Guten Morgen ihr Lieben😊
Ich schon wieder….🫣
Meine Periode war am 10.10 mein Zyklus ist 27-29 Tage bis jetzt hatte ich immer Mittelschmerz, Zervix und die Ovus wurden positiv leider hat es noch nicht geklappt.
Diesen Zyklus habe ich mit Ovaria Comp angefangen habe gemerkt ich habe kein Mittelschmerz wie sonst und das der Zervix der meistens ab Zyklus 12/13 beginnt auch nicht vorhanden ist. Heute ist Zyklustag 16 ich bin trocken wie nie etwas passiert im Unterleib fühlt sich an als ob die Mens kommt und die Ovus sind negativ eigentlich wären die schon positiv.
Trinke sehr viel Wasser und sogar Grapfruitsaft.
Habe seit gestern Ausfluss der milchig rosa/orange ist würde ich jetzt mal sagen aber nicht mal in Unterwäsche nur wenn ich abwische ganz leicht.
Ich teste natürlich noch weiter obwohl ich denke da wird nichts mehr kommen😭
Kennt das jemand ?
Liebe Grüße
Kein Eisprung?
Habe ich vergessen🙈
Hallöchen
Ich befinde mich exakt in der gleichen Situation wie du.
Habe auch diesen Monat das erste Mal mit Ovaria Comp angefangen, mit der Hoffnung einen zuverlässigen ES zu haben. Leider schlug bei mir kein einziger Ovu Test positiv an. Nicht mal so wie bei dir auf dem Foto. Aber ich muss sagen, dass ich ordentlichen Zervixschleim hatte. Habe ich aber auch nicht jeden Monat. Ich habe nächsten Monat einen Termin beim FA und hoffe, dass er mir Blut abnimmt um mal alle Hormonwerte zu checken. Habe oft gelesen, dass es vielleicht an zu vielen männlichen Hormonen liegt, dass der ES ausbleibt und man gut nachhelfen kann. Wie lange übt ihr denn schon? Nicht jede Frau hat jeden Monat einen ES. Vielleicht klappt es im nächsten Zyklus wieder mit dem ES!
Und noch eine Frage: hast du deine Schilddrüse durchchecken lassen? Wenn du eine Unterfunktion hat, bleibt der ES auch oft aus.
Ganz viel Mut und Kraft dir!!!
Hallo,
Ich habe Ovaria Comp abgesetzt. Habe weiterhin kein Zervix und mit den Ovus habe ich auch nicht weiter gemacht ab und zu habe ich Unterleib ziehen aber nicht so schlimm wie letzten Monat. Denke das ich diesen Zyklus kein Eisprung hatte weil die ganzen Symptome nicht da waren. Warte sehnsüchtig auf meine Periode heute ist Zyklustag 22 mein Zyklus ist 27-29 Tage.
Ich war schon so oft beim Arzt Hormone sind in Ordnung habe sogar meine Vitamine überprüfen lassen auch alles in Ordnung. War beim HA, HNO-Arzt, und in einer Klinik dort wurde die Schilddrüse durchgecheckt auch alles in Ordnung.
Ich danke dir wünsche ich dir auch😘
Also da ich mich in der gleichen Situation befinde, kann ich dir vielleicht mit dem wie wir weiter machen Mut machen. Das Ovaria Comp hat meinen Zervixschleim diese Monat so krass gefördert, aber leider hatte ich keinen positiven Ovu Test. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, dass ich keinen ES hatte, denn negative Ovu Tests bedeuten nicht gleich, dass man keinen Eisprung hatte.
Diesen ES, wann auch immer der war, haben wir aber sowieso verpasst, da ich länger alleine unterwegs war ohne meinen Mann. Nächsten Monat werde ich mir sensitive Ovu Tests zulegen und das erste Mal Temperatur messen. Ansonsten mach doch einen FA Termin. Jenachdem wie lange ihr schon übt, wird er mit dir ein Zyklusmontoring machen. Mit dem wird der FA dann mehrmals in deiner fruchtbaren Zeit überprüfen ob ein Follikel bei dir (aus)reift und auch springt. Glaub mir, die Ärzt haben so viele Möglichkeiten den ES der Frau zu stimulieren und das Problem herauszufinden. Bleib geduldig!