3.Versuch - Kryotransfer von 2x 4-Zellern (A-B)

Hallo ih Lieben,

ich befinde mich gerade im 3.Versuch mit einem natürlichen Kryotransfer. Am 14.10.24 habe ich um 21Uhr mit 6500 I.E. Ovitrelle ausgelöst, sodass der Eisprung am 16.10.24 stattfand-den merke ich immer sehr stark, ein ziehen im re. Eierstock und der Transfer am 17.10.24 erfolgte. Seit dem 22.10.24 habe ich eine Testreihe mit SST`s und bisher sind sie alle positiv - zuletzt heute am 25.10.24.

Laut meinem Zykluskalender müsste morgen, am 26.10.24, meine Menstruation einsetzen und mein Zyklus ist normalerweise sehr regelmäßig. Am 24.10.24 war ich zur Blutkontrolle, bei der E2, Pro und zusätzlich auch HCG (HCG-auf meinen Wunsch) bestimmt wurden. Der HCG-Wert lag bei 4,58 mU/ml-Normalbereich.

Nun frage ich mich, ob das positiv ausgefallene Testergebnis noch von der Spritze kommt-was ja noch sinn macht und der Versuch doch wieder nicht geklappt hatte. Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Testreihen und Werten?

Danke für euere Antwort und viel Kraft an alle, die auf dem Weg sind!

Liebe Grüße
:)

1

Meine Testreihe - sieht alles gleich aus!

2

Wegen Transfer und alles kann ich dir nicht helfen, aber, deine CB Tests sehen alle ungültig aus, ich meine das ist jedesmal die Haarlinie
Sahen die schon in der Ablesezeit so aus ?

So weit ich weiss gilt alles unter 5 an HCG als nicht schwanger

Bearbeitet von SandyLiesa
3

Ich habe abgelesen nach drei Minuten und das ist das Ergebnis. Warum sind die alle ungültig?

weitere Kommentare laden