Hallo,
bitte schaut euch mal meine Tests an.
Ich habe allerdings leider seit 2 Wochen durchgehend Blutungen, Schmierblutung mal mehr mal weniger, keine übermäßigen Schmerzen, ich habe damals keinen Test gemacht, da ich recht pünktlich die Blutung zum Zeitraum meiner Periode bekommen habe.
Ich habe vorgestern das erste mal getestet und bei JEDEM Test erscheint eine leichte Linie, ich müsste jetzt aber vom zurück rechnen her schon in der 4. Woche sein.
Ich war im Krankenhaus, da mich kein Frauenarzt behandelt, meiner ist auf Urlaub.
Da wurde nur gemeint ich bin nicht Schwanger, ob ein Abgang passiert ist können Sie mir nicht sagen.
Ich bin echt am Verzweifeln :(
Positiv oder evtl. Abgang ?
wurde dir Blut abgenommen im KH?
die Tests sind sehr schwach und haben keine Steigerung. war bei meinem Abgang auch so.
Hallo,
nein, es wurde nur ein vaginaler Ultraschall gemacht.
Lt. Befund ist mein linker Ovar darmüberlagert, dass hatte Sie im Gespräch nicht mal angesprochen.
Da ich keine Schmerzen habe wird es nicht als Akut/Notfall angesehen.
Ich denke auch, dass es ein Abgang ist.
Denke ist Rest HCG. Würde in ein paar Tagen nochmal testen und schauen ob es sich weiter abbaut.
Wenn Test stärker wird nochmal ins Kh oder Gyn sofern Blutung anhält. Bei starken schmerzen sowieso.
Hey,
Hatte letzten Zyklus auch Tests, die immer gehaucht haben, aber nicht stärker wurden. Beim Bluttest konnte aber definitiv bestätigt werden, dass ich nicht schwanger bin.
Daher ist von einem Einnistungsversuch auszugehen, der leider gescheitert ist.
Sollten deine Tests nicht stärker werden, wirst du dich leider auf die Periode einstellen.