Sind die einfach so scheiße und werden die nicht stärker? Zeigt mal bitte eure
CB hat heute 2-3 angezeigt.
Mittwoch war der Wert bei 91
Tests werden nicht stärler
An welchem Tag hast du den Test denn durchgeführt?
Ich bin heute ES+12 und es ist auch noch richtig schwach ☹️ mache mir auch ein wenig Sorgen, verstehe dich also gut.
LG & Daumen sind gedrückt!
Ich finde das für +11 total ausreichend und gar nicht schwach.
Ich finde es auch gut :) meiner war erst auch nicht mehr
Hey, bin heut ES+18 und meine sind auch mau. Der CB gestern Abend zeigte aber eine deutliche Steigerung. Ich denke also, dass es an der Charge liegt..
Hattest du schon BT?
Nein, du?
Auch wenn es schwer ist, lass dich nicht von den Tests so beeinflussen. Der sieht doch gut aus außerdem kann man das halt nur vergleichen, wenn es eine Testreihe gibt. Es sollte eine Steigerung alle zwei Tage da sein. Schwanger ist schwanger und die stärke des Tests sagt da erst mal nichts aus.
Ich hatte bei meinem letzten Abgang am Ende einen Blut hcg von 800 und trotzdem keine leuchtenden Tests bei der Marke die ich dort benutzt habe. Das ist Chargen-, Hersteller- und Testabhängig wie die aussehen.
Diesmal habe ich mit wondfo getestet und die hatten wohl mehr Pigment und haben bei +19/20 bei mir ihr Limit erreicht gehabt.
Wie weit bist du denn? 🙂
Lg 🍀
Ich bin aktuell Transfer+13 / Punktion +18
Also ich würde mir da erst einmal keine Sorgen machen, ich finde dein Test sieht gut aus. Positiv bleiben und vlt auch einfach das Testen sein lassen, wenn es dir sorgen macht. 🍀 🙂
Ich bin ES +17. Der Clearblue zeigte heute 2-3. Meine Tests sind auch nicht komplett fett.
Schau mal mein Test von heute.
Hast du verschiedene Uhrzeiten ausprobiert, oder geschaut, dass der Urin wirklich konzentriert war? Glaubt man gar nicht, aber macht auch später noch viel aus, ich habe es getestet!
Anbei meine Tests so um ES+16/17 herum, einmal mit hellem Urin und einmal mit konzentrierten. Die sind vom gleichen Tag, nur ein paar Stunden auseinander. Bin mittlerweile in der 23. SSW.
Hallo 🙋♀️
Für mich liegt das wirklich an den Tests.
Hier ist meine momentane Testreihe ES+10 bis ES+15 (heute).
Meine erste Schwangerschaft war im April und leider eine ELSS. Dementsprechend groß ist die Angst, aber ich kann nur das Beste hoffen 🍀