Hey alle zusammen denkt ihr es ist positiv oder doch eine VL hatte gestern in der ablese Zeit das Gefühl sein Strich zu sehen dachte aber ich bilde es mir ein habe nicht mehr drauf geschaut und heute sah er so aus was meint ihr ?
Doch positiv oder VL?
Er ist trocken also VL. Hier hat ja auch keiner raufgeschaut in Ablesezeit. Mach ein neuen.
schwer zu sagen, denn nach ablauf solltes du ihn nicht mehr werten... wieweit bist du denn?
In fünf Jahren kinderwunsch hatte ich nie auch nur den Hauch einer vl. Egal ob premom, easy@home oder presense. Und ich habe sie immernoch mal alle am nächsten Tag angesehen. Die waren und blieben immer weiß.
Hatte ich auch noch nie egal wielange er lag … außer ich war schwanger, wenn auch nur BcSS.
Ich denke, dass du schwanger bist.
Ich war bereits 2 mal schwanger und habe mit dem selben Test schon recht früh getestet. War beide Male der Meinung, einen Hauch von Linie zu erkennen. Nach ein paar Stunden war die Linie dann deutlich erkennbar.
Ja - eigentlich nicht mehr verwertbar, ich war aber beide Male schwanger und der Test war 2 Tage später einseitig positiv. Wenn ich nicht schwanger war, kam auch 2 Wochen später kein Strich! :)
Hast du denn heute nochmal einen neuen gemacht?
Und ja „ich“ würde sagen er ist positiv, wenn auch komplett trocken. Der nächste Test wird entscheidend sein 🙏🏼🍀