Brauche Hilfe

Hallo. Ich habe heute Morgen einen Clearblue frühtest gemacht und der scheint positiv zu sein, jetzt gerade dann nochmal einen digitalen clearblue mit wochenanzeige welcher negativ ist. Kann es sein, dass der hcG Wert noch zu niedrig für die normalen tests ist oder geht das nicht? Lg

1

Je nachdem wie der Frühtest ausgesehen hat und wie weit du bist kann es sein das du entweder eine VL/ Haarlinie hattest ODER du bist noch sehr früh dran so das es am Urin lag das er nicht konzentriert genug gewesen war.

2

Ich hatte schon mehrere frühtests gemacht die alle positiv waren, denke keine VL

3

Dann musst du drauf vertrauen das der Urin nicht konzentriert genug gewesen war.🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Huhu, bei mir war das damals auch so, hatte früh getestet und dann noch mal mit dem clear Blue mit wochenbestimmung hat noch nicht angeschlagen, war trotzdem schwanger, also warte noch ein paar Tage :) 🥰

7

Danke dir für die Antwort

5

Also der letzte vom Bmut wars nicht.

8

Alle von Bmut waren positiv bei mir🥰

12

weitere Kommentare laden
17

Huhu kann schon sein dsss das HCG für normale noch zu schwach ist. Ich würde bei mehreren positiven früh Test die alle in der angegeben Zeit abgelesen wurden… Mal leise gratulieren 🥰

18

Vielen lieben Dank🥰 ich war vorhin im Krankenhaus und die Schwangerschaft wurde bestätigt🍀

19

Oh wie toll 😍❤️ eine schöne Kugel Zeit Mama !!!

weitere Kommentare laden