4 Tage überfällig

Hallo, ich bin 4 Tage überfällig und habe heute Mittag einen Test gemacht. Der zeige ungefähr 3-4 min eine leichte Linie die dann aber nach 10 min verschwand. Nun zu meiner Frage,
könnte der Test positiv sein?.
Zudem habe ich keinerlei Symptome obwohl jeden Zyklus nach meinem Eisprung PMS einsetzt.

1

Meiner Meinung nach sieht er positiv aus. Am besten lässt du beim Arzt den HCG Wert bestimmen, ob alles in Ordnung ist und ob er fleißig steigt. Ich drücke dir die Daumen 🤞❤️

5

Dankeschön.
Ich werde am Montag mal bei meinem Frauenarzt anrufen und das abklären lassen. Komisch einfach das keinerleiSymptome da sind und ich sonst wirklich von PMS betroffen bin.

6

Oder einfach am Montag noch einen weiteren Test machen anstatt zum Arzt zu rennen.
Wenn da was ist würde der Strich Montag wieder stärker werden.

weitere Kommentare laden
2

Probier einfach in zwei Tagen nochmal und schau ob Linie dann bleibt. Presence wäre allerdings nicht meine erste Wahl fürs Frühtesten, bei denen sieht man immer die Prägung. Vllt den Facelle Teststreifen.

Denke SS Feststellungen muss man keine Labor- und Arztkapazitäten beanspruchen. Wenn man Kinder will wird man sich ohnehin in Geduld üben müssen.

Bearbeitet von Lizek
3

Hi, hast du deinen Eisprung sicher bestimmt und ist aus ein Frühtest? Denn falls ja erscheint mir die Linie fürs überfällig sein deutlich zu schwach. Aber vielleicht hast du dich auch verrechnet mit den ES. Mach morgen früh nochmal einen, oder in zwei Tagen nochmal. Alles gute dir

4

Danke dir. Wir üben schon ziemlich lange. Naja diesen Monat haben wir nicht wirklich drauf gesetzt, deshalb bin ich mir nicht sicher mit dem Eisprung.