Ich brauche Hilfe, wegen dem schwangerschftstest mit bloßem Auge sehe ich einen echt leichten Strich aber auf die Kamera bekomme ich ihn nicht drauf…

Hallöchen, laut der Flo App hatte ich am 09.10 meinen Eisprung, meine Periode ist jetzt noch nicht da und ich habe ein Test gemacht, mit dem bloßen Auge bin ich der Meinung ich habe einen super leichten strich gesehen, auf ein Foto habe ich es leider nicht wirklich zu sehen bekommen, der Test war von presence und ich habe den Test auch vor Aufregung leider nicht frühs gemacht, seid ihr der Meinung ich sollte nochmal einen machen? Morgen wäre ich 2 Tage überfällig. Ich habe sonst immer „ anzeichen“ meine Periode zu bekommen, sowas wie unterleibschmerzen, aber das habe ich bis jetzt gar nicht.. Ich bin mir echt unsicher was ich machen soll.. Ich brauche echt Hilfe von euch😕

1

Hallo ja es wird dir nix anderes übrig bleiben. Wenn ein strich da war müsste er heute mehr sein.gib bescheid👍🍀

2

Der Presence hat immer einen leichten Strich. Das ist die Prägung. An NMT würde ein Test relativ deutlich anzeigen. Also bist womöglich noch nicht NMT (Eisprung später) und es reicht in ein paar Tagen nochmal zu testen. Viel Erfolg 🍀

3

Update: ich habe sehr verspätet meine Tage bekommen 🙏🏻