Hallo zusammen,
Ich müsste heute ES+9 sein und habe einen Test gewagt, da ich bei meinem Sohn damals da schon was erahnen konnte. Direkt beim durchlaufen und so 3 min danach konnte ich einen Hauch sehen. Dann wurde ich unterbrochen und nun, 20 min später ist der Test trocken und kaum noch was zu sehen. Eine VL kann es nicht sein, höchstens die Prägelinie. Was meint ihr?
Hauch zu sehen aber getrocknet nicht mehr?
Achso und die Fotos sind 1-3 min nach testen entstanden
Guten Morgen, ich sehe leider keine Farbe sondern nur weiß. Spricht eher für negativ (noch).
Da hilft tatsächlich nur warten und einen neuen machen. Uuuund es+9 ist natürlich viel zu früh. Ich will dich gar nicht belehren, ich bin genauso 😂 könnte mit jedem Urin testen, aber ich habe gemerkt ich mache mich total bekloppt.
Leider schluckt Urbia total die Quali :(
Der zarte rosa Hauch ist für mich zu sehen... Ich drücke dir die Daumen dass es morgen schon stärker ist 🍀
Danke! Weißt du vielleicht woran es liegen kann dass man den im getrockneten Zustand nicht mehr sehen kann?
Oh wenn das der Fall ist, dann ist er leider negativ... Bei manchen Tests sammeln sich kurzzeitig beim durchlaufen die Pigmente an der Prägelinie und dann schaut es aus als wäre da ein Strich... Das tut mir leid
Bei den Tests von Aktion hatte ich noch nie eine Linie wenn ich nicht schwanger war.
Bei meiner biochemischen Schwangerschaft hatte ich ein Hauch von Linie, aber wirklich nur ein Hauch. Konnte man auf dem Bild fast gar nicht einfangen.
Ich drücke dir die Daumen.
Um eine vl auszuschließen hatte ich einen digitalen von clearblue gemacht der ein + anzeigte 😉