Hallo ihr Lieben, ich habe mich die letzten Wochen, genau wie viele andere hier, sehr über meine Sst gewundert, da die schon an ES+9 einen 2. Strich zeigten.
Ich wurde schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt da die Tests wohl heftige VL zeigen und mein OneStep auch negativ blieb. Die Tests wurden auch nicht stärker und meine Periode kam auch recht pünktlich.
Nun bin ich ES+10 - OneStep negativ und zur Kontrolle habe ich nochmal den BMUT gemacht - auch negativ! Wenn man ihn kippt sieht man zwar leicht die Prägung durchschimmern aber kein Vergleich zu denen vom letzten Zyklus.
So, weis heißt das nun... Sind die Tests so gut, dass sie früher anzeigen als andere oder so schlecht, dass sie teilweise heftige VL zeigen?
Ich rechne also in 2-3 Tagen mit meiner Mens wenn jetzt sogar der BMUT negativ ist 😂
Im Vergleich meine Tests von letztem Zyklus und dann von eben
Update BMUT Sst
Wenn es die gleiche Charge ist, dann ist davon auszugehen dass du letzten Zyklus einen Einnistungsversuch hattest und die Dinger sehr früh anzeigen... Bei Zweifel halte ich immer gern einen Test ins Töpfchen von der Jüngsten 🫣
Viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀
War die gleiche Charge, hatte nen 10er pack bestellt zum ausprobieren.
Ich denke mittlerweile auch dass die letzten Zyklus irgendwo HCG aufgespürt haben - bringt mir halt auch nix wenn's net hält 😂
Aber gut zu wissen dass die auch einfach weiß bleiben können 😅👍
Also nee. Die reagieren nicht auf HCG. Es gibt welche darunter die nur hauchen mache dann einen mehr mit gleichem Becher und der wird doch anstrahlen. Ich hatte soger bei zt5 ein positiven dabei.
Stellt sich die Frage, wenns zu keiner SS führt?
Denke die sind einfach beschissen gelayert, neigen dadurch extrem zu VL bzw. durchscheinender Prägung oder gar LH-Reaktionen, was bei vielen in 2 ZH nochma etwas ansteigt.
HcG Nachweis von Eizelle die in Gebärmutter statt schon im Eileiter verebbte brauch nmd. Also die 10miu/l sollten schon sein damit wenigstens einnistungsversuch nachweisbar ist. Das man getroffen hat weiss man auch wenn man sein Eisprung verfolgt und dort Sex hatte.
Hey, ich teste auch seid 4 Tagen mit den bmut pro. Und sie zeigen auch bei mir eine linie. Heute ist sie schon stärker. Was meint ihr? Ich finde nicht das es wie eine vl oder prägelinie aussieht? Liebe grüße
So sahen meine letzten Zyklus auch aus, direkt beim durchlaufen und die Linie ist geblieben, nur etwas verblasst...
An welchem ZT bist du denn und seit wann testest du?
Ich würde den auch als positiv werten aber hier im Forum sagt ja jeder dass die Tests immer Striche anzeigen...
Aber ich drücke die Daumen dass es stimmt und du bald deutlich positiv testen darfst 😊🍀
Das klingt ja schon vielversprechend danke. Ich bin bei ZT 20 und teste seid 4 Tagen. Der ist von Bor ner Std und mein man und ich finden den strich stärker als vor 3 Tagen. Gestern habe ich einem digitalen WB gemacht,der zeigte negativ an. Hab aber auch viel getrunken und hatte den auseinander gebaut um zu sehen wie er von innen ausschaut. Da war die kontroll linie und 2 weitere die schon sehr deutlich waren. Ich muss dazu sagen das ich PCOs hab und den eisprung nicht bestimmen kann. Oh man... das macht mich so kirre...