Ich teste seit es+10 leicht positiv. Leider finde ich die Tests schon wieder zu schwach.. die Facelle hatten gestern auch stärker angezeigt. Heute war der Easy nicht so stark aber jetzt beim durchtrocknen ist er stärker ? Meint ihr das wird wieder ein Abgang 😢
Es+13 Test nach dem trocknen erst stärker? Easy@home
Besteht denn die Chance das du noch nicht +13 bist?
Leider schon hab mit ovritelle mein Eisprung ausgelöst..
…aber dann können das doch auch noch Reste der Spritze sein?🥹
Ich konnte die damals auch bis +14 nachweisen…
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass eigenes HCG dazu kommt :)
Sicher. Man sieht doch die Steigerung. Hast Mal probiert mit 2. Urin zu testen
Aber der ist nach dem trocknen erst stärker geworden und irgendwie sind die auch zu schwach 😩
Man sieht die Steigerung definitiv. Teste doch mal mit einem anderen test, es kann sein dass die eventuell langsam anschlagen aber positiv ist es auf jeden Fall und steigt wahrscheinlich auch an.
Ja aber der ist erst nach dem trocknen so stark geworden frisch war der kaum Sichtbar und die von Facelle sind auch sehr schwach find ich..
Da sieht man das etwas besser.. hoffe das wird noch was aber aktuell sieht das find ich nicht so gut aus 😩
Kann dir nur berichten das der facelle beim trocknen definitiv stärker wird.
Teste seit Tagen mit facelle keine einzige Linie auch nach 30 min nicht und auch nicht nach dem sie stark getrocknet sind bis auf heute 🤣 als er feucht war konnte ich eine Linie erahnen weil sie durchschimmerte war mir aber nicht sicher, jetzt im trocknen Zustand sieht man sie besser.
Finde der untere facelle ist stärker als von gestern :) ich drücke dir fest die Daumen ❤️
Dankeschön ich teste auch schon seit 2 Jahren mit Facelle find die super. Nur leider ist der Test heute von Facelle viel weniger aber der von easy stärker. Ich hoffe sehr das es nicht abgeht 😩
Der untere ist von heute und die sind alle auch echt sehr schwach..
Hallo ich persönlich finde die alle sehr schwach.
Dachte erst das es vielleicht bei deiner Berechnung nicht stimmt aber du schreibst das du ausgelöst hast.
Kann es denn sein das es noch Spritzenreste sind???
Aufjedenfall drücke ich dir die Daumen das alles gut geht🫶🏼🍀
Ne die spritzreste können das nicht mehr sein. Die Tests sind wieder ab es+10 stärker geworden. Dankeschön 🤍
Meine sahen gestern an ES+13 auch so aus und der CB mit Wochenbestimmung sagt „schwanger 1-2“ Ich hätte auch gedacht die müssten stärker sein. Drück die Daumen
Ist bei dir noch alles gut? Habe dasselbe Problem
Hey, leider nicht :( ich habe ES +16 Blutungen bekommen. hCG im Blut war da nur noch bei 6,0. Ich war dann auch sehr krank. Ob das zusammenhing oder Zufall war weiß ich nicht. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders wird.