Hallo ihr lieben, bei meiner letzten Schwangerschaft vor 8 Jahren durfte ich an es+9 positiv testen aber dieses Mal wahrscheinlich nicht 😞 habs wirklich satt.. danke fürs lesen.
Gibt es welche die auch nach es+9/10 positiv getestet haben? Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt
Negativ an es+9
natürlich, Eisprung bestimmen ist ja nicht sonderlich valide und alle anderen Faktoren wie Urinkonzentration und Stoffwechsel auch nicht.
Ich habe noch nie vor +10 positiv getestet, bei meiner Tochter konnte ich sogar erst an +12 sicher einen Strich ausmachen.
Alles noch drin, hier liest man oft von früh positiven Tests, das verunsichert ist aber nicht die Regel für jeden. Also alles noch drin 🍀
Nicht aufgeben 🙂
Hallo Liebes,
ich durfte bei meiner letzten Schwangerschaft vor 3 Jahren auch an ES+10 positiv testen. Hatte damals aber erst kurz zuvor die Pille abgesetzt und meine zweite Zyklushälfte war auch wirklich kurz 🙈
Jetzt ist die Zyklushälfte viel länger (damals 10 Tage, jetzt 14) ich glaube es hängt deswegen auch damit zusammen wann man positiv testet.
Nicht jede Schwangerschaft ist gleich!
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Ganz liebe Grüße ☺️
Hey ich hab an ES 10 deutlich negativ getestet und an ES 12 ganz leicht positiv 😊 der positive Test ist zwei Monate und schläft in seinem Bettchen.
Es ist Quatsch dass man immer früh positiv testen muss :)