Bitte um Hilfe! ES+19

Hallo!
Ich wende mich nun an dieses Forum, um hoffentlich besser verstanden zu werden. Ich hatte bereits zwei bioch. SS und nehme zum ersten Mal L-Thyroxin und Progesteron.
Ich bin heute ES+19 und darf schon seit ES+10/11 positiv testen. Bis ES+17 war eine kleine, aber feine Steigerung klar sichtbar.
Seit gestern hab ich aber das Gefühl, dass sich nicht mehr viel tut.
Ich habe allgemein sehr schwach ausgeprägte „Symptome“: Kopfschmerzen, leichte Brustschmerzen, hervorgetretene Adern auf der Brust, ab und an ein Ziehen im UL und ständig ein flaues Gefühl im Magen, aber keine Übelkeit und kein häufiges Harnlassen.

Ich habe nun schreckliche Angst, dass es wieder in einer biochemischen SS endet. Vielleicht sind aber auch die Tests Schuld und ich hab eine schlechte Charge erwischt.
Ich wäre sehr froh, wenn mir vielleicht jemand eine ehrliche Einschätzung geben könnte. Ich hänge auch noch ein Bild von der bioch. SS im September an.

Vielen Dank fürs Lesen und alles Liebe 🥰

1

Hey,
Eine Steigung ist doch zu sehen!
Teste heute nochmal mit MU und vergleiche dann nochmal ☺️✊🏽

2

Hey, danke für die Antwort! Hab heut einen gemacht und es stagniert.
Die gute Nachricht ist, dass es nicht weniger wird, aber dennoch habe ich große Ängste.
Hab viele Foren durchforstet und oft gelesen, dass manche Frauen nie einen stärkeren Test hatten und alles gut ging. Natürlich keine Garantie, dass es bei mir auch so ist. Aber ich hoffe, dass so lang keine Blutung eintritt, ich auf eine zeitgerechte (Weiter-) Entwicklung hoffen darf.

3

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ✊🏽
Hab auch schon viel gelesen, dass die Linien nicht stärker werden

4

Ich kann nicht hellsehen ,aber kurzes Beispiel: ich habe damals erst 16 Tage nach transfer positiv getestet ,der test warnoch nicht mal wahnsinnig stark positiv, am gleichen Abend bin ich stationär aufgenommen worden weil ich OHSS hatte mit 11kg gewichtszunahme . Mein hcg wert lag an dem Tag schon bei über 400 .Laut urintest war er nur schwach positiv . Die Dinger geben dir keine Garantie und haben auch nichts zu sagen .Ob biochemisch oder nicht,on Steigung oder nicht. Er sagt dir nur schwanger ja oder nein 😉mach dich nicht verrückt

5

Hey, danke für deinen Kommentar!
Mein Freund hat jetzt alle Test weggeworfen, weil ich eine wirkliche Sucht entwickelt habe. Ich wollte bis heute unbedingt selbst einschätzen können, ob die SS „erfolgreich“ ist oder nicht. Ich war wirklich wahnsinnig.

Wir haben gesprochen und er hat mir gesagt, dass ich mein ganzes Glück von 9€ amazon Tests abhängig mache, das hat mir die Augen geöffnet 😣

Ich denk mir jetzt so lang ich keine Blutungen bekomme, ist zumindest rein theoretisch alles okay. Ob die SS wirklich zu einem gesunden Kind führt, weiß man im ersten Trimester sowieso nicht.
Aber danke für deine Geschichte! Das gibt mir Mut. 🥰

6

Ich hatte niedrig HCG + blasse Test ewig, dazu Blutungen.

Bin jetzt in der 22ssw also Tests sagen nichts aus :)

7

Hallo! Ich bin mittlerweile ES+22 und meine Tests sind seit fünf Tagen schwächer geworden, seit gestern hatte ich auch keine Symptome mehr.
Ich habe leider keine Blutung bekommen (vielleicht aufgrund des Progesterons), aber ich bin mir sicher, dass die SS vorbei ist. Hab mich schon damit abgefunden.
Leider ist meine FÄ die ganze Woche auf Urlaub und bei der Vertretungsärztin geht seit gestern niemand ans Telefon, hab sicher schon 10 mal angerufen. Ich hoffe einfach, dass es bald vorbei ist.
Aber danke für die netten Worte! Ich hoffe, dass wir sobald meine Ärztin wieder da ist, mit einer Diagnostik starten können. Das ist nun nämlich schon zum dritten mal in 5 ÜZ der Fall.

Liebe Grüße! :)