Action SST Erfahrung

Guten Abend ihr Lieben :) hat jemand Erfahrung mit dem vitalio sst von Action ? Wie ist der so ? Braucht der lange bis er trocknet und sieht man auch nicht direkt eine Linie ? Habe eben getestet und müsste zwischen ES+9/10/11 sein.

Bearbeitet von Mamahoffnung
1

.

Bearbeitet von Mamahoffnung
2

Hey,

Kenne die Tests nicht, man könnte auf deinem aber eine Linie erkennen. Könnte aber auch eine VL sein.

Finde aber, dass man nass das Ergebnis meist klarer erkennt wie getrocknet. Das trocknen schluckt immer ein wenig die Intensität.

4

3

Ich hab mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht, hab da 4 Tage vor Ausbleiben der Periode mit nem Hauch-Strich positiv getestet. Keine VL, nix. Lustigerweise sowohl mit dem Frühtest als auch mit dem normalen getestet und beide haben so früh angeschlagen.

5

Brauchen die langen bis sie trocknen ? Meiner ist immer noch feucht 🤣🤣🤣

8

Mittlerweile ist deiner bestimmt trocken.. :D
Ich erinnere mich ehrlicherweise nicht mehr. Aber das ist ja auch eigentlich unwichtig, wichtig ist ja eher, was der Test in der Ablesezeit anzeigt, die in der Packungsbeilage steht.

6

Hi, also ich teste momentan auch mit denen und müsste heute es+10 sein, die waren bei mir immer zuverlässig blütenweiß wenn ich nicht schwanger war. Aber eben hab ich nochmal ein test gemacht und beim durchlaufen war der wirklich kurz positiv, wollte ein bild machen und genau in dem Moment ist mein Handy ausgegangen weil akku leer war 🤦🏻‍♀️😅 jedenfalls war er dann negativ, ist mir zum ersten mal passiert. Und ja die brauchen etwas länger zum trocknen, du kannst die urin spitze aber mit wc papier abtupfen, trocknet dann schneller 😉
So schaut er jetzt aus 🫠

7

Hallo, anbei meine Testreihe von Acrion. Lg

11

Ne, heute schaut es bei mir so aus 🤷🏻‍♀️ da kommt wahrscheinlich nichts mehr.
Aber dir herzlichen Glückwunsch 🎈

9

Hallo 😉 hast du heute nochmal getestet?

10

Hallo ja :) gegen 5 Uhr so.. negativ 😅

12

Und im trockenen Zustand auch keine vl zu sehen? Ich teste nämlich auch gerade mit den Tests und ich kann einen Hauch bei mir erkennen 🤭