Hallo Ihr Lieben,
ich durfte bereits an ES+10/11 leicht positiv testen und hatte noch bis zum NMT zwei weitere positive Tests gemacht und (eher als späteres Geschenk gedacht) an 4+2 und heute 4+5 nicht mehr mit den Streifen, sondern mit Clearblue noch zwei Test gemacht. Die waren auch wunderbar intensiv.
Soweit so gut.... nun sehe ich hier im Forum oft Testreihen, die weit über den NMT hinausgehen. Welchen genauen Zweck verfolgt das? Könnte ich damit etwas sehen? Evtl. sogar frühzeitig etwas bzgl. einer Eileiterschwangerschaft? Bei mir besteht nämlich ein etwas erhöhtes Risiko, daher habe ich schon nächsten Di an 5+0 einen Termin beim Gyn (was auch immer man da schon sehen soll?)
Ich frage mich nur, ob ich weiter testen soll und es mir irgendwas frühzeitig sagen könnte?
4+5 - weiter testen? Vor-/Nachteile / evtl. Elss erkennbar?
Lass das Testen sein und stresse dich nicht damit.
Kann seine As du beim Termin schon was minimales sieht oder auch nicht. Soweit dein FA dir deine Ss bestätigt ist alles ok.
Mach dich nicht weiter verrückt mit dem Testen.
Ein SST sagt nichts über eine intakte Ss aus der zeigt nur das eine besteht.
Alles gute Dir und eine schöne Schwangerschaft❤️🍀
Ganz lieben Dank Dir! Ja ich hatte auch gar nicht mehr getestet, um eine Entwicklung zu sehen, sondern nur um später zwei hübsche Clearblue in eine Schachtel zu tun als Verkündung der Schwangerschaft ) ... und dann lese ich hier all die Testreihen und werde ganz verrückt, ob es vielleicht "wichtig" ist und ich was verpasse. Aber du hast völlig recht, das löst mehr Stress und Gedanken aus als mir lieb ist.
Diese frühe Phase ist so schwer und zieht sich wie Kaugummi, weil ich es noch mit niemandem geteilt habe und dadurch wohl mehr das Bedürfnis nach Austausch habe und hier im Forum lese.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass alles gut sein wird und ich freue mich sehr auf die kommende Zeit.
Ja das wird bestimmt mit der Schachtel ganz toll aussehen.
Habe es auch so gemacht🫶🏼
Habe die Schachtel mit Watte ausgepolstert und dann 2Babysöckchen rein und dann den SST rein. Darauf habe ich noch mal warte gemacht.
Mein Mann außer sich vor Freude🫶🏼
Berichte wenn du magst was es beim FA ergab☺️
Viel Freude mit deiner kommenden Babykugel🍀🫶🏼