Test wirkt schwächer

Hallo,
Ich bin laut letzter Periode 6+2 .Am Mittwoch habe ich meinen FA Termin.
Jetzt grade habe ich just for fun noch mal einen Test gemacht und finde er wirkt schwächer als der andere ( der müsste von Anfang der Woche gewesen sein). Sollte ich mich auf etwas einstellen?

1

Hey :) erst am herzlichen Glückwunsch. Ich würde versuchen positiv zu denken, vllt war dein Urin anders konzentriert als der erste? Alles Gute

2

Ich finde der Eine wirkt noch nicht richtig trocken?! Warte ab und denk weiter positiv 🥰

3

Er ist auch noch nicht richtig trocken aber ich dachte dunkler kann er nicht mehr werden 😕

4

In der 7 ssw kann ein 10er sst mal mit dem hcg überfordert sein und zaubert ein solches Ergebnis.

Lass das testen 🙏

5

Ich bin auch eigentlich kein Fan von diesem Testen wenn man doch weiß das man schwanger ist. Da aber meine erste SS in einer MA geendet ist habe ich leider doch etwas Sorge das diesmal wieder etwas nicht in Ordnung ist 😩 habe gehofft das ich etwas beruhigter bin bis Mittwoch, aber das war wohl nichts 🥹 immerhin ist noch mein OVU komplett stark, auch wenn das genau so wenig zu bedeuten hat 😬

6

Hi,
Ich weiß was du meinst! Aber guck mal genau hin! Deine Kontrolllinie ist auch heller als beim letzten Test!
Ich sehe oben und unten maximal Tests!
Die Testdinger sind ja unterschiedlich mit Farbe gespickt!
Ich denke, du kannst ganz beruhigt sein 🙏🏼
Drück dich

7

Hallo, also du für mich liegt der unterschied nur darin das der eine Test trocken ist und der andere eben noch nicht.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles sich ganz normal eingekuschelt hat und du dann deinem Baby und deinem Körper vertrauen kannst.
Ich kann die Gedanken verstehen, es wird aber besser 🍀