Hallo Ihr Lieben,
vielleicht geht es ja nicht nur mir so? Ich bin gerade ganz frisch schwanger in der 5. SSW mit meinem ersten Kind und bislang weiß noch niemand Bescheid. Die Zeit vergeht so langsam und ich würde mich super gern mit anderen Mädels austauschen, die Freude teilen, über erste körperliche oder auch psychische Veränderungen sprechen, was ihr evtl. seit dem positiven Test anders macht etc.
Vielleicht als kleine Whats-App Gruppe, wenn sich ein paar finden, die auch Interesse daran haben.
Ganz liebe Grüße
Erste-SSW-Unterstützung-Austausch-Freude-Gruppe
Das klingt wirklich sehr schön :) wäre auch mit dabei :)
Juhu! Dann sammlen wir mal und schauen, ob es noch mehr Mädels gibt, die sich gern etwas austauschen möchten.
Klingt super ☺️ ich bin auch frisch schwanger. Heute 7+1 und schon 3x mal beim Gyn bzw Kinderwunschklinik gewesen. Auch leider schon mit Komplikationen, aber bis jetzt schlägt das Herzchen 🥰
Das finde ich toll, da wäre ich gerne auch Mitglied :)
Wenn du magst, kannst du mir einfach deine Nummer als Nachricht schicken. Die Gruppe existiert schon und ich kann dich dann hinzufügen :)
Hallo Mädels. ☺️
Ich durfte jetzt auch positiv testen. Ist zwar meine 2. Schwangerschaft. Aber wenn ihr nichts dagegen habt wäre ich auch gerne dabei 🤗
LG Steffi
Ja natürlich! Wenn du magst, schicke dir deine Nummer und ich füge dich hinzu
Hey, hattet ihr schon eure Bluttests? Ich bin nun 4+0 und habe den Dienstag (:
Hey, ich gehe an 5+0 zum Gynäkologen und sie möchte einen Ultraschall und am nächsten Tag die Blutuntersuchung machen