Hallo ihr lieben ,
Ich brauch einen Rat da ich gerade richtig in Verzweiflung bin.
Am 21.10 hatte ich den Transfer mit einer Blasto, bin heute Transfer +6. Ich habe vor zwei Tagen die Testreihe gestartet um den Kopf bisschen ruhiger zu bekomme . Es war bis jetzt immer ein leichter Strich erkenntlich und seite heute hab ich das Gefühl das der zweite Strich Heller ist als die letzten Tage. Ich Test immer zweimal morgens und abends. Ich hab auch seit 2 Tagen mens ähnliche Schmerzen und ordentlich Schmerzen im unteren Rücken. Ist das ein gutes Zeichen? Mir macht der letzte test bisschen zu schaffen da er nicht so wie die anderen erkenntlicher ist😩
Ich hab Angst das es nicht geklappt hat wohlgemerkt ist das meine 1.ICSI.
Ich würde mich freuen auf eine Antwort . Ich habe mal die angefangen Testreihe anhand Bilder dazu gemacht.
Liebe Grüße Brini
Testreihe
Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Künstlicher Befruchtung aber du bist ja heute dann quasi erst ES+6, richtig? Die eizelle hat sich ja jetzt erst eingenistet. Frühestens. Hast du irgendwas gespritzt, was hoch ähnlich ist? Dann müsste das nämlich erst aus dem Körper und dann der Körper eigenes HCG herstellen. Ich weis nur, das bei einigen Frauen, die mir Spritze auslösen (meine ich) die Spritze erst aus dem Körper muss. Dann ist meist 1-2 Tage kein Strich und wenn sie schwanger sind, kommt wieder einer.
Ich bin ES +12. ich habe am 14.10. die Auslöser spritze injiziert und hatte am 16.10 meine Punktion. In der Regel müsste die Spritze schon lange ausgeschieden sein vom körper. Die Progesteron die ich nehmen muss ändern nichts an dem Wert vom hcg wie ich weiß. Ich bin so verunsichert. Eig müsste ich ab heute oder morgen regulär meine Periode bekommen aber bis jetzt tut sich gott sei dank noch nichts. Diese Wartezeit macht eine verrückt. Am 4.11 habe mein BT Termin. Ich hoffe das die Tage die Streiche stärker werden.
Ich würde im unterstützten Kinderwunsch fragen. Aber ich denke bisher war es die Ovitrelle die es angezeigt hat. Warte noch 1-3 Tage dann müsste wieder ein Strich da sein wenn es geklappt hat
Die ovitrell habe ich am 14.10 gespritzt also wie ich weis müsste sie schon ne Weile aus dem Körper sein. Das sind genau 2 Wochen her. Die Punktion hatte ich am 16.10. bluttest habe ich erst am 4.11. die Wartezeit macht mich völligst nervös. Normalerweise müsste ich ab heut oder morgen regulär meine Periode bekommen bis jetzt hab ich noch nichts gott sei dank hoffe es bleibt so. Nehme zusätzlich Progesteron 3x1. Aber diese Rückenschmerzen und mens ähnliche Schmerzen machen mir sorgen.
Achso was ich noch hinzufügen will , ich habe heute mal ausrechnen lassen wie viel noch im Blut wäre laut dem Rechner wäre es auf 0 von der ovitrell. Darum bin ich so verunsichert ob es geklappt hat oder nicht.