Positiv?!

Hallo zusammen,

eigentlich möchte ich euch nur über meine beiden letzten Tage berichten 😄

Letzten Monat hatte ich leider eine fiese VL mit den Onesteps..
Gestern früh hab ich erneut getestet.. wieder eine zarte Linie. Irgendwas zwischen Freude und „ach ist eh nur eine VL wie letzten Monat“.
Mittags hab ich noch einen gemacht. Eher aus Spaß. Hab so viele Tests zuhause.. auch wieder eine zweite zarte Linie.. dieses Mal ein Hauch stärker.
Seitdem hat’s mich nicht mehr losgelassen 🙈
Zum Abend noch einen gemacht und einen von Clearblue (ja leider auch die die für ihre VLs berüchtigt sind 🌝).. und auch bei beiden wieder eine zarte zweite Linie.

Heute morgen dann der Spaß nochmal aber mit einem Presense..auch da eine zweite zarte Linie.

Hach. Eigentlich finds ich es nur so komisch.. irgendwas zwischen Freude und Angst dass das alles doch nur VLs sind.. aber 7 Tests und alles VLs.. wäre doch bisschen utopisch 🙈

Maria

1

Die sind eindeutig positiv
Herzlichen Glückwunsch ❤️

2

OH weh, das verstehe ich , ich hatte auch derb fiese VL oder was auch immer und traue auch keinem Test der Welt mehr und mir auch nicht... :-D
Ich drück Dir fest die Daumen und freue mich auf die nächsten 20 Tests von Dir,a uf das sie von mal zu mal stärker werden, das ist ja das worauf es ankommt.
Wie weit bist du denn heute ? Daumen sind in jedem Fall gedrückt.

Liebe Grüße

5

Heute müsste ES+9/10 sein ♥️

7

Ich glaube nicht, dass es 7 VL's sind, Hauptsache sie werden stärker. Sag bescheid,
LG

3

Auf 3 verschiedenen Tests ne VL wäre mega viel Pech. Ich würde eher zu positiv tendieren, je nachdem wie weit du bist. Der presense sieht besonders gut aus🍀
Mach doch morgen einen digitalen, den könntest du bei der Stärke schon wagen und dann hast du endgültige Gewissheit

4

Die sehen eher positiv aus, als nach einer VL. 🫶

6

Ich danke euch für eure Antworten ♥️
Ich hab gerade einen digitalen mit Wochenbestimmung gemacht und der ist positiv Woche 1-2.
Ich freue mich sehr und bin erleichtert das der digitale jetzt Gewissheit bringt

8

Ach wie toll,dann hat Dich dein Gefühl nicht getäuscht. Dir eine tolle SS, lg

9

Dankeschön ♥️