Hallo Leute..
Ich und mein Mann versuchen wieder schwanger zu werden und hatten am 24.10 snusnu=(S3X) am 16-19.10 hatte ich meine Periode, bin heute früh mit Unterleibschmerzen wach geworden und habe Spaß halber mal ein ovu gemacht , Laut meiner app sollte ich den eisprung am 30.10 bekommen … die frage ist aber ist der test von heute Positiv? Wie kann das sein hat mein Eisprung sich verschoben? Ich versteh es nicht:/
Unten ist das bild
Habe den heute um 8:00 Uhr gemacht
TESTAMED Ovulationstest Positiv?
Der ist noch nicht positiv. Er muss genauso stark sein wie der Kontrollstrich oder stärker.
Außerdem grenzt ein Ovu Test nur ein. Er kann dir nicht sagen, wann dein Eisprung ist oder war. Manche haben vor den Peak ihren Sprung, mache währenddessen und bei anderen erst bist zu 2 Tage danach.
Am besten, du misst vaginal Temperatur. Dann kannst du viel genauer sagen, wann dein Eisprung war.
Das ist komisch gestern war da fast nichts zu sehn? Oder ich bilde es mir ein🥲
Wenn der Eisprung am 30.10 kommen soll. Was wär so verkehrt daran das er positiv wird (noch ist er es nicht, könnte aber bestimmt Abend oder Morgen passieren)? Dann hats immernoch zwei Tage Zeit zum Sprung. Heisst passt. Und wenn er mal Tag früher kommt, wär das absolut nichts ungewöhnliches
pos. Ovu gibt dir nur an das ein Hormon für den Eisprung in bestimmten Pegel vorhanden ist und in folge Eisprung stattfinden kann innerhalb der kommenden 36/48h.
Ok danke dir für die Info 🤭werde morgen dann noch mal einen machen 🤭
Hey habe gestern einen gemacht und heut früh dir Linien sind schwächer geworden hätte normalerweise morgen meinen Es
De zwei ersten sind die von Sonntag
Der zweite von gestern
Und der dritte von heute
Und was denkst du habe ich in schon bekommen?