Es+7 5miu test abblo negativ,wann habt ihr positiv getestet?

Morgen versuche ich nochmal den 5miu,danach teste ich mit den 10ern weiter,versuchen es schon 3 Jahre

1

Ich würde so oder so keinen 5er nutzen da eine Frau auch so mal einen HCG Wert von 5 erreichen kann ohne schwanger zu sein.

Aber ich hab ab ES+9 mit einem 10er positiv getestet.

3

Ich denke würde der morgen positiv sein wäre da bestimmt eine einnistung gewesen,sonst wäre er bestimmt heute auch schon positiv gewesen wenn es körpereigen war

6

Körpereigen heisst auch das es sich erhöhen kann wenn nur befruchtete Eizelle in Gebärmutter rumliegt aber verebbt ist. (sich nicht weiter teilte) HCG wird schon ohne Einnistung bei Schleimhautkontakt ins Blut abgegeben. Darum ist generell das testen mit 10er schon kritisch zu sehen (weils viele für voll nehmen und dann die Welt nicht verstehen). Denn selbst da kann es mal kurz Schatten geben ohne das Einnistung erfolgte.

Bearbeitet von Lizek
2

ES+7 ist wirklich dolle früh, die Einnistung kann schon mal bis +10 gehen und dann dauert es nochmal zwei Tage bis HCG überhaupt im Urin angekommen ist. Versuche doch noch bisschen zu warten, dann musst du auch nicht Striche raten wenn sich was angekuschelt hat. Ich habe nie vor +10 positiv testen können (10er Tests) und selbst da war ich mir manchmal nicht sicher 😅 man bekommt hier oft den Eindruck, dass viele Frauen sehr früh positiv testen aber das ist nun mal nicht für alle die Regel. 🙂

Drücke die Daumen für einen baldigen positiven Test, nach der langen Zeit absolut verdient 🍀🍀🍀

Lg

4

Ich hab bis jetzt immer bei vielen gelesen die späte einnistung sei ein Mythos und das wüssten sie wegen der kiwu klinik :( ich bin richtig unsicher

5

Huhu,

Ich hab heute es+9 wieder negativ getestet.

Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben😂