Hallo ihr Lieben,
Wir sind jetzt im 2.ÜZ und ich mache seit dem Ende meiner Periode Ovus verschiedener Marken. Ovy und Mivolis beide durchgehend negativ, der digitale (rosa) von clearblue zeigt mir heute den 1. smiley, Premom einen Wert von 0.7! Ich kann es beruflich leider nicht darstellen, täglich zur selben Uhrzeit zu testen. Da ich eigentlich noch bis Dienstag Abend beruflich unterwegs bin, bin ich mir gerade unsicher ob ich nicht schon früher nach Hause fahren sollte, um schon Dienstag früh zu ❤️. Welchen Tests würdet ihr mehr vertrauen, CB oder premom?
Danke euch!
Unsicher: Smiley bei CB, niedriger Wert Premom
Wenn umsetzbar fahr Heeme zum Herzeln
Ich habe im letzten Zyklus keinen OVU mehr von Clearblue genutzt, weil der mich nur verunsichert hat, denn genau wie bei Dir hatte ich mehrere Zyklen einen Smiley aber die analogen Tests waren noch negativ. Ich hab das hier auch schon mehrmals gelesen. Keine Ahnung woran das liegt, zumal der Clearblue nicht so sensible ist.
Der easy@home sieht schon gut aus aber ein bisschen geht noch, würde ich meinen.
Haben alle die selbe Sensitivität?
Ich finde den letzten nixht schlecht. Würde sicherheitshalber anfangen Herzen zu setzen.
Ich habe mal gelesen, dass manche CBs auch Östrogen mitwerten, nicht nur LH und daher früher anspringen. Bin mir aber unsicher, ob das nur der advanced Computer war. . .🤔
Der CB ist eigentlich der am wenigstens sensibel ist, weshalb ich wirklich überrascht bin. Ich schaue mir die Test morgen Vormittag nochmal an und entscheide dann. Heute komme ich eh nicht mehr nach Hause.
Habe mir eigentlich vorgenommen nicht so aktiv an die Sache ran zu gehen, leichter gesagt als getan 🫠