Hallo ihr Lieben,
ich hatte im September meine 1. FG in der 6. SSW. Mir ging es nach der Blutung recht schnell gut. Ich bin im neuen Zyklus sofort erneut schwanger geworden. Mein Eisprung war ca. Um den 10.-12. Oktober rum. Habe nicht genau darauf geachtet, da ich alles auf mich zukommen lassen wollte und auch nicht genau wusste, wie mein Körper reagiert. Nun habe ich wie oben schon beschrieben ca. 5. SSW erneut getestet (orientiere mich hier an meiner FLO APP). Allerdings wieder sehr schwach (für die easy Home Tests), siehe Bild. Ich bin sehr ängstlich erneut einen Test zu machen da ich mich letzten Monat so verrückt gemacht habe und möchte abwarten, wie es sich entwickelt. Wollte mal fragen, ob jmd ähnliche Erfahrungen hatte und wie es geendet hat. Ich weiß jede Schwangerschaft und jede Frau ist anders. Aber denke ein Austausch tut mir ganz gut. Ganz liebe Grüße 🤍
SSW 5 schwache Linie - besorgt
Guten Morgen,
Was genau heißt denn bei dir 5. SSW? Für 4+0, was den ersten Tag der 5. Woche markiert, ist der Strich vollkommen ausreichend, eher sogar schon recht stark. Für 4+6 noch im Rahmen, da wäre aber eher ein etwas kräftigerer Strich zu erwarten.
Guten Morgen,
Lieben Dank für deine Antwort. Lt. Berechnung 4+3. Allerdings bin ich nicht ganz sicher bei der Festlegung des Eisprungs diesen Monat, daher bin ich auch recht unsicher bei der genauen Festlegung der Tage.
4+6 wäre demnach heute. Um mehr Klarheit zu bekommen, sollte ich erneut testen denke ich. Nur wie gesagt mit viel Angst verbunden. 🥺
Hi Liebes, der Test sieht super aus!
Meiner war an 5+3 ca erst „gleich stark“ beide Linien und an NMT noch heller als deine
Kommt mir also absolut normal vor.
Bevor du dich verrückt machst, mach lieber einen Test in 2-3 Tagen und nicht morgen. HCG verdoppelt sich alle 2 Tage ca, dass nicht jeden Tag eine sichbare Steigung auf den Tests ist, ist also auch voll normal!
Danke dass du deine Erfahrung teilst und so Mut zusprichst. Das ist total lieb. :)
Hallo, es tut mir leid, dass du durchmachen musstest!
Ich habe fast genau dieselbe Geschichte. September MA in 6.SSW und neuer Eisprung um den 15.10.
Bei mir hat nach MA der Zyklus bis zum Eisprung relativ lange gedauert. Das konnte die flo App zb gar nicht greifen. Ich habe Ovulationstest gemacht und damit wurde es auch in der Flo App korrigiert. Und selbst das sagt noch keinen genauen ES bei mir. Ich kann auch alles zwischen ES11-13 sein 😅🫣.
Ich finde dein Test sieht super aus. Ich bin quasi 4+2 (ES+13) und mein Test ist noch wesentlich zarter.
Hänge dir mal meine kleine Testreihe an, der letzte ist von heute an Es+13.
Verlass dich nicht auf die App- wer weiß wann dein ES Sprung war und wie weit du wirklich bist!! Alles Gute für dich 🍀🙏🏻
Also Es+13 ist 3+6 und damit ist der Test vollkommen im Rahmen.
Na ja laut Arzt- der sich ja nie auf den ES verlässt ist es 4+2 🫣 die nehmen ja immer den ersten Tag der Periode.
Aber ja wenn vom ES ausgeht, ist das korrekt. Ich bin auch noch nicht beunruhigt 🫣☺️
Hallo
Dein SST sieht vollkommen perfekt aus.
Mach doch mal einen CBW dann hast du noch mehr Gewissheit🫶🏼
Berichte gerne wenn du magst.
Hi :)
Lieben Dank für deine Antwort.
Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich insg. 3 CBW gemacht, die leider immer bei 1-2 stehen geblieben sind...(was dann auch natürlich mit dem Abgang sinnig war)
Ich habe heute erneut einen Test mit easyhome gemacht und die Linie war tatsächlich stärker. :) (siehe Bild in Antwort oben)
Das hat mich sehr gefreut.
Ich werde es glaube ich spontan entscheiden mit CBW nochmals zu testen, oder ich warte dann einfach vollenz meinen ersten Termin ab, da ich aktuell beruhigter bin :)
Ganz liebe Grüße
Genau noch besser ist wie du sagtest den Termin abwarten.
So machst du doch auch Licht verrückt 😊
Alles gute weiterhin🍀❤️