Hallo! Bin heute es+9 und sehe bei allen anderen schon einen leichten strich zu diesem zeitraum. Mein Ovu ist ja auch nicht negativ.. könnte es sein das noch was kommt oder kann ich diesen Zyklus wieder abschreiben?😩
Es+9 könnte da noch was kommen ?
Hier noch ein besseres bild
Geht mir grad genauso wie dir…auch ES+8 und Test negativ.
Darf ich fragen inwiefern du die OvuTests noch machst? Sorry ich bin ÜZ 1 fürs erste Kind. 😊
Hab mal gelesen das die Ovus auch wieder positiv werden falls sich was eingenistet hat🤔
Kenne mich auch noch nicht so gut aus in dieser neuen „Welt“😅
2. ÜZ bei uns
Klar allein weil man ES nur auf 2-3 Tage eingrenzen kann. Aber doch, dein Ovu ist negativ.
Danke für deine ehrliche Antwort☺️
dann kommts ja immernoch drauf an ob du niedrigHCG‘ler bist, Stoffwechsel etc (bis Pegel im Urin erreicht). Darfst also noch optimistisch sein. Drücke feste die Daumen und denk dran, Ovu immer getrennt von aneinander durchführen und hinlegen. Irritieren sich oft gegenseitig.
Hallo :)
Also ich habe auch so halbherzig orakelt und am ES+13 war das Orakel mehr wie positiv. Die testlinie war dicker als die kontrolllinie. Und am nächsten Tag früh am Morgen durfte ich positiv testen ☺️
Nichts desto trotz haben einige trotz positiven Orakel die rote Pest bekommen. Mein Test war ein 25er. Drunter würde ich nicht Orakeln. Das macht nur falsche Hoffnungen, da das LH ja trotzdem zum Zyklus Ende etwas ansteigt.
Ich hänge dir mal mein Orakel und der positive Test am nächsten Tag mit ran :) beide sind 25er
Liebe Grüße von mir und meinem Krümel 7+2
Vielen Dank🤗 schöne Schwangerschaft wünsch ich dir👍🏼
Mein Test war an ES+11 damals nur so gerade eben zu erkennen. Man musste schon genau hinschauen. War auch ein Frühtest. Es ist ja bei allen unterschiedlich, aber ich bin mir sicher, negativ an ES+9 heißt noch lange nichts. Viel Glück 😊❤️
Dankeschön, werde an es plus 11 nochmal testen🥰
Also dein Ovu ist negativ.
Auf deinem SST kann ich auch nichts erkennen.
Ist ja noch früh.