Folgende situation:
Wir üben seit April 2024, ich habe ziemlich regelmäßige zyklen immer so 35-37 Tage. Mein ovu (benutze 10er) werden immer knall rot positiv, und bleiben mindestens 1,5 Tage so.
Diesen zyklus hatte ich noch keinen knall roten ovu (bin zt37 heute).
Ich hatte aber einen ovu (zt34) bei dem beide striche gleich stark waren und dann waren sie negativ.
Und tatsächlich ist meine basal Temperatur gestiegen (heute ist erst die 2. hM).
Kann das denn sein, dass ich genau diesen zyklus keinen knallrot positiven ovu habe, obwohl ich den JEDEN zyklus bisher hatte, wenn ein eisprung stattgefunden hat?
Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
klar kann das sein … zumindest mir auch schon passiert obwohl sonst sehr stark und lange positiv. Wenn nicht viel Lh notwendig, langt eben wenig um den Follikel zum ploppen zu bringen 🤷♀️
ich hatte das diesen Monat auch, letztlich hat sich der Eisprung verschoben um über 1 Woche. Solange nicht anhand der Termperatur eindeutig ein Eisprung statt fand wird es sich vermutlich auch bei dir verschieben.
Bei mir war die komplette Temperaturkurve diesen Monat um quasi eine "oktave nach oben geschoben".. nach den zwei leicht positiven (aber nicht so wie gewohnten) tests ging die Temperatur leicht höher so das mir NFP auch ausgewertet hatte, sank aber dann wieder... Udn dann kam der richtig dich positive OVU und jetzt ist die Temperatur auch wie gewohnt richtig steil hochgegangen.
Dann kann es bei mir ja auch noch so sein, dass die tempi wieder sinkt und erst dann der knall positive ovu erst noch kommt. Innerhalb wie vielen tagen sank deine tempi wieder ?
5 Tage vor dem dann richtig positiven ovu - trotzdem war die Temperatur höher als sonst in der 1. zyklushälfte.