Mutmachpost

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal an alle, die nicht schon bei ES+9 positiv testen, ein wenig Mut in die Runde schicken.

Mein Clear Blue Ultra Frühtest war am Samstag bei ES+10 noch negativ. Auch zwei Streifenfrühtests bei ES+11 abends mit normalem Urin waren noch schneeweiß. Und heute morgen an ca. ES+12 - als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte - war auf dem Easy auf einmal ein zweiter Strich. Clear Blue mit Wochenbestimmung war dann auch positiv mit 1-2.
Also bitte nicht schon an ES+10 oder ES+11 die Hoffnung verlieren!! 🍀 Ob es gut ausgeht, weiß man natürlich nie, aber gefühlt ist es auch nicht nur ein Hauch auf dem Easy 🥲

1

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz „langweilige“ Schwangerschaft 🤍
Das waren genau die Worte, die ich heute lesen musste 🍀

2

Hey, erstmal herzlichen glückwunsch ❤️😍
danke das gibt einem echt bisschen hoffnung.

3

Glückwunsch🥰😍hast du dein ES auch mit Tempi bestimmt?

5

Nein, nur anhand vieler Ovus, ZS und Mittelschmerz eingegrenzt. Starker Anstieg LH war am 15.10 und Peak am 16.10. Daher gehe ich mal von ES 16.10, spätestens 17.10 aus. Mittelschmerz war schon am 15.10. Daher wäre der 16.10 mal die beste Schätzung.

8

Hey, dann sind wir genau gleich weit. Mein Test sieht heute auch ähnlich aus. Ich gehe von ES am 17.10 aus. Somit wäre ich ES+11. 🤩🍀

Bearbeitet von Momofcatalina
weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀 hast du vorher Es 10&11 auch mit den Easy@home getestet?

7

Gestern Abend an ES+11 auch mit Easy. War normaler Urin, also nicht zu stark konzentriert. Der war aber wirklich schneeweiß, ohne irgendeinen Hauch aus meiner Sicht.

9

Herzlichen Glückwunsch 🫶🏼😍