Hallöchen:)
Ich habe am 18.10 leicht positiv getestet
ES war am 3.10 und letzte Periode 19.9
Hcg von letzte Woche Donnerstag 79 und Freitag 97
Die Tests von heute sind so schwach…
Hatte schon ne ELSS und 2 x FG
Ich bin nervlich und Kräfte mäßig echt müde :(
Ich bräuchte Zuspruch oder ehrliche Antworten 🙈
Erstes Bild vom 18.10 morgens um 6
Die anderen gestern und heute auch um 6
Zu schwach…?
Huhu bist du dir sicher mit dem Zeitpunkt vom Es?
Wenn man danach geht finde ich sieht es mau aus 🥲 ansonsten würde ich spontan ohne die Daten zu wissen sagen sieht nach Es+11/12 aus Hauptsache es steigt alle zwei Tage ♥️
Meine Flo App die ich seit 4 Jahren benutze, zeigte mir das an
Meine Mens hätte am 18.10 kommen sollen zykluslänge zwischen 25-28 Tagen
Ich finde es auch Mau, nehme seit dem ersten Test vom Arzt Utrogest und habe leider auch nur noch 1 Eileiter
Muss Mittwoch nochmal zum Blut abgeben und Donnerstag zur Krebsvorsorge
Der Gyn ist auch eher semi begeistert gewesen, zumal er immer noch keine Entwarnung für ne ELSS geben konnte
Ich hab einfach Angst unglaublich viel Angst…
Hey,
ach man, ich weiß gar nicht, ob ich das hier überhaupt schreiben soll, weil ich dich nicht entmutigen will… 🥹
Mein ES war auch entweder am 03. oder am 04. ich war am 18. zum Bluttest, da war das HCG bei 73, am 21. bei 322.
Heute habe ich noch einen SS Test gemacht und der ist Knallpositiv….
Finde den Unterschied von 10 Tagen auf dem Test schon eher schwach .. :( aber drücke dir arg die Daumen, dass du einfach einen Bummler hast.
Das ist lieb
Gerade drehen meine Hormone durch, ich sitze hier und heule…
Denke das es nicht geklappt hat 😢
Ich bete nur das keine weitere ELSS wird, wobei wenn der wieder platzt wie der andere, dann wäre endlich Ruhe
Meine Nerven liegen so blank 😢
Kann deine Sorge verstehen.. aber bei dem HCH Wert ist es ja erstmal nicht verwunderlich, dass man noch nichts im Ultraschall sieht.
Wann ist denn der nächste Termin bei der Gyn und was hat sie dazu gesagt?
Ich drücke dir so die Daumen, dass es keine ELSS. So viel Pech darf man nicht 2x haben ❤️
Wenn dein ES am 3.10. war und letzte Woche Donnerstag am 24.10. Du also es+20/21 warst, ist ein hcg von 79 leider definitiv zu niedrig auch laut hcg Tabellen.
Der einzige Hoffnungsschmimmer wäre wenn du dich mit dem ES geirrt hast. Aber ansonsten sieht es leider nach einer nicht intakten Ss aus tut mir leid
Kurzes Update von heute Morgen
Habe nochmals getestet und anhand dieses Tests,ist sicher das sich nichts mehr, weiter entwickelt hat…
War heute Morgen nochmal Blut abnehmen, morgen geht’s zur Untersuchung…
Denke bzw. Hoffe das mein Körper das jetzt selbst geregelt bekommt