testreihe Ovitrelle +13.. schreibt mal bitte

Hallo, die letzten Tage war das hier wie ein tagebuch für mich.. Nun bin ich heute ovitrelle +13 und langsam gebe ich die hoffnung auf da ich bei vielen gelesen so viel gelesen habe und obwohl man es nicht möchte macht man sich ja bisschen verrückt..
Vor paar tagen habe ich hier ein bild geschickt von meinen ovu testreihe da mein test stärker wurde und da meinte jemand das der stärker wird weil och wahrscheinlich meine periode bekommen werde, dann hab ich ja im internet nachgelesen und tatsächlich kann es sein das die ovu tests stärker werden wenn die periode im abmarsch ist. (bei mir erst in 6 tagen)
Naja hier ich zeig euch mal die testreihen, wie war’s bei euch nach der ovitrelle, wann habt ihr positiv getestet, wird euer ovu test vor der periode auch stärker??

1

Bitte nicht doppelt posten .

2

war ausversehen ..

3

Ich habe an es+12 Spritze+13 deutlich positiv testen dürfen, habe dir ein Bild angehangen 😊

4

ah toll, herzlichen glückwunsch und hoffe das alles gut läuft ❤️🙈
war das auch nach ovitrelle ??

6

Ja genau 😊

5

Hey,
meine Ovus werden tatsächlich vor der Periode stärker, sogar fast positiv.
Bei beiden Schwangerschaften war so gut wie kein Strich zu sehen und der Ovu war nicht ansatzweise positiv. ‚Meine‘ Ovus haben also nicht auf HCG reagiert und ich hab nur meine Periode ‚orakelt‘.

Drücke dir dennoch die Daumen ❤️