Hallo ihr lieben. Nachdem ich an ES 12 mit dem CB mit Wochenbestimmung positiv getestet hatte war ich erstmal super glücklich. Seit dem finde ich werden die Tests aber nicht deutlich stärker und heute habe ich den ganzen Tag starke Rückenschmerzen. Habe total Sorgen, dass es nach meiner MA jetzt schon wieder nicht klappt. Wie sind eure Erfahrungen?
Steigerung kaum zu erkennen
Also erstmal finde ich, dass auf jedem Test eine kleine Steigerung zu sehen ist. Wenn man täglich testet, sieht man das natürlich nicht so gut.
Wie sicher bist Du Dir denn mit Deinem ES?
Danke, ich habe mit dem CB ovu getestet der war am 16.09 bei maximal und ich trage das Avaarmband. Das hat den ES für den 17.09 berechnet.
Ich bin einfach zu blöd gerade. Das Max war am 12.10 und AVA hat den 13.10 als ES angegeben
Also ich sehe eine Steigerung. Zudem verdoppelt sich das HCG ja auch alle zwei Tage daher passt es, würde ich sagen😊
Echt? Wenn ich andere Reihen sehe ist der bei ES 16 gefühlt immer schon dunkler.
Ja, diese Personen testen aber schon deutlich früher positiv, weil Sie ggf. eine schnellere Einnistung als du hatten.☘️