Schwangerschaftstest ungültig?

Guten Abend,
ich habe einen Test gemacht. Allerdings habe ich wohl zu viel Pipi drauf gemacht. Jedenfalls weiß ich nun nicht ob er ungültig ist oder doch positiv.
Vor einem Monat wurde bei mir die Kupferspirale gelegt.
Kann mir jemand weiter helfen?

1

Der Test hat wohl eine Macke aber Ansich ist er positiv. Ich würde noch einen machen

3

Es ist halt viel pipi drauf gegangen.
Ich hab schon öfter zu viel Urin auf die Tests gemacht, aber die waren dann nach ner Weile durchgelaufen und dann negativ. Deswegen bin ich etwas verunsichert 😅

6

Kann dir empfehlen mit irgendeinem Behälter deinen Urin aufzufangen (ich hab meist Deckel von zB haarsprays oder ähnlichen kosmetik flaschen genommen, irgendwas das eigenständig gut steht. weil ichs in Trinkgläser eklig fand) den kannst du wegnehmen wenn genug für den Test drin ist. Und dort dann den Teststreifen nach der angegeben Zeit reinzuhalten. Geht damit viel koordinierter.

Wenn mal was am Rand war, hab ichs easy mir einem stück klopapier gesäubert bevor ich den deckel abgestellt hab und danach pipi im klo wieder ausschütten bisschen seife rein und unter dem wasserhahn ausspülen. Also das war meine Methode 😄

2

Ich würde morgen früh auch nochmal einen machen 🤗
Meine Tests sehen meistens so aus, wenn sie schon etwas länger liegen und die Linien verblassen.

4

Die Ansätze der beiden Striche waren schon recht früh zu sehen.Nur nicht durchgängig. Das kam dann erst mit der Zeit.

5

Am besten fängst du dein Urin mit einem Plastikbecher auf und hälst dann den SSTest in der gegebenen Zeit in den Becher. So hat man am Ende auch nicht zu viel Urin auf dem Streifen.

7

Ich finde er sieht Positiv aus , ich wurde auch mit Kupferspirale Schwanger befinde mich mit unserem Wunder in der 24 ssw meine Spirale lag 11 Monate 😂 bis ich Positiv getestet habe war total geschockt

Lg B

8

Da ich schon 5 Kinder habe und mein jüngstes fast 8 Monate alt ist, dachte ich das ich mit ner Kupferspirale ja nichts verkehrt mache😀 Mal schauen was der Test morgen früh sagt.
Musstest du deine Spirale entfernen lassen?

9

Wie lustig ich bekomme grad auch mein 6. ja sie wurde mir im Juli entfernt da sie mir am GMH hing alles ging gut keine Blutungen keine Schmerzen und unser Mädchen wächst 🥰

weitere Kommentare laden
13

Finde selbst die kontrolllinie viel zu schwach. Denke der ist ungültig. Halte uns auf dem Laufenden. Bin gespannt!

Bearbeitet von Heide-Witzka