Guten Morgen Ihr Lieben,
Ihr wisst: Ich habe definitiv einen Hang zum früh testen und hier tollen Austausch mit ebenso Leidenden Frauen
Ich brauche mal eure Meinungen und Adleraugen...🍀
Folgendes möchte ich dabei erläuternd, ohne zu viel Emotionen im Text, mal mit euch teilen:
Ich hatte meinen ES, so glaube ich am 20.10.
(positiver OVU von CB am 19.10., 20.10. schon wieder negativ)
Datum: 25.10.24; Nachmittag.
ES+5
Bild 1. ( wir gehen nicht weiter auf meinen persönlichen Wahnsinn ein, dass ich ES+5 teste...🥰)
Mivolis von DM
Datum 29.10. 9h früh um 9 Uhr, 2.MU
ES+9
Bild 2: Facelle
Fragen:
1. Ist der Test auf Bild 2 stärker als auf Bild 1 ?
2. Ist das eine VL?
3. Ist der zu schwach oder genau richtig ?
Lasst mich gern eure ungefilterte Wahrheit wissen.
Mein NMT ist m.E. 3.11. 2024 frühestens Fr. 1.11. 2024
Ich freue mich von euch allen zahlreiche Rückmeldungen und Einschätzungen zu lesen 🤗
PS: Ich teste wohl übermorgen wieder, wenn die Temp wie aktuell oben bleibt...
Diese Frühtester....
Das der Mivolis quatsch war und nichts anzeigen kann weißt du selbst. Sieht auch nach Farbstau aus. Zudem ich bei dem auch schon VL und Prägelinien hatte die man IN DER ABLESEZEIT sehen konnte.
Ansonsten auf dem zweiten sieht das für mich soweit gut und Zeitgerecht wenns dann eine farbige linie ist. Auf dem Foto lässt sich das nicht so richtig erkennen.
Guten Morgen,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Na da bin ich von ES+6 ausgegangen und auf der Verpackung steht: 6 Tage vor NMT.
...Ich sage ja: irre.
Öhm.. ja aber wenn du genau liest wirst du feststellen das das nur für NMTs ÜBER 14 Tage - also durchschnitt gilt. Nicht für 12 Tage hochlage. HCG kann erst in den Körper abgegeben werden ab ES+6 wegen der Einnistung, braucht aber noch bis es im Urin landet= ES+8 als frühestes Datum.
Das ist ein blöder Trick der Hersteller, der aber logisch auch schon herleitbar ist.
Ich bin genau so weit wie du und hab auch bereits am Samstag angefangen zu testen 😅
Sehe auf dem Test von heute auf jeden Fall etwas. Meiner war ganz weiß 🙈
Sunny, wir bleiben positiv ...Meine Daumen sind fest gedrückt. Danke für Deine Rückmeldung.🍀🤗
Haha… das kenne ich….
Weißt du, jeder wie er mag! ☺️
Auf dem Facelle sehe ich was!!!
Ovus sind nur Einschäzungen! Der ES kann auch vor dem Ovu sein ☺️
Drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀
Oh, das wusste ich nicht, dass der ES auch vorher gewesen sein kann.
Es hat sich auch so angefühlt, aber egal wo ich geschaut habe, stand immer danach.
Danke Dir für Deine Rückmeldung.
Oh ich hatte schon einiges: davor, beim positiv Ovu und danach!
Oh dann können wir hoffentlich zusammen Kugeln 🥹🥹🥹🍀🍀🍀🍀
Bei mir sah es an ES+9 mit selben Test ganz genau so aus und wurde dann mit weiteren Tests bestätigt. Sieht für mich also ganz gut aus 👍
Viel Glück
Ich danke Dir sehr. Ich sag es wie es ist... es wird Zeit
Hast du das Bild vom Facelle bearbeitet? Hast du von dem noch ein anderes Bild?
ja, aber nur minimal in der Helligkeit. Nichts an der Sättigung oder so.
Sieht zeitgerecht aus wie es+9
Daumen sind fest gedrückt 🍀
Mein ES müsste auch 19. / 20. gewesen sein.
Ich hab auch schon ab ES+7 getestet 😅
Aber ich hab so ein Gefühl gehabt und nie was gesehen nun hab ich mir heute Mittag gedacht, Ach komm machst erst wieder übermorgen ein. So hab eben Feierabend gehabt und wie selbstverständlich einen gemacht 😅
Hab ihn dann tatsächlich im Bad vergessen weil mein Freund und ich noch viel zu quatschen hatten.. Nun hab ich glaube ich nen knacks, ich seh nenn Schatten oder ich Halluziniere 🧐
Ich meinen einen Schatten zu sehen 👀