Anbei ein Bild.
Ich verstehe gar nix mehr🙈
War mein ES am 23.10? Da er kaum hoch war nur 0.64
Mich irritiert das alles.
Mein Zyklus war noch nie normal immer verschiebt er sich.
Im August war der Eisprung am 28.8 im September dachte ich probiere ich es mal ohne damit ich mich auch nicht mehr verrückt mache.
Mittlerweile gehe ich mehr als entspannt dran, aber jetzt verstehe ich es nicht mehr.
Normalerweise sobald die Erhöhung kommt habe ich am nächsten Tag meinen Eisprung.
Verstehe meine ovus nicht..
Kleiner Tipp: Fotografiere die LH Tests erst nach ca 30 minuten! Die brauchen sehr lange um Farbe zu ziehen. Solange da noch farbschieren vom Durchlaufen sind stuft der die meistens schlechte rein! Also warte bis das weiß auch weiß ist und nicht mehr rosa. Kann sein das der am 23 nach 30 Minuten deutlicher war und damit dann mehr als 0.64 hatte. Hab ich auch erst lernen müssen. Das ist wohl manchmal auch von Charge zu charge verschieden - auf alle Fälle aber Bilder erstmachen wenn die richtig durchgelaufen sind und die Farbe nur noch an den Strichen hängt und nicht dazuwischen.
Ansonsten hat sich der ES bei mir diesen Monat auch verschoben. Am ZT 14 wo sonst der ES ist hatte ich auch nur irgendwas um 0,64 danach hat das noch 1,5 Wochen gedauert bis die Tests wirklich wie gewohnt positiv waren.
Ah okay danke 👍🏻
Ja dieses abwarten macht mich irre und dann erst so eine deutliche Steigung und dann wieder vom Wert nach unten.
Bin gespannt oder ob es das war am 23.10
Hey ,
Also für mich sieht es aus als wäre der Ovu am 23.10 positiv gewesen (danach 12-36h später ist ES u LH sinkt wieder)
Ich stelle mir immer den Timer auf 10 min (so wie es auch in Beschreibung steht) und danach direkt in die App. Bisher immer gut gewesen .
Drücke dir weiterhin die Daumen .☺️
Dankeschön demnächst mach ich das so😊
Ich warte jetzt noch bis morgen ansonsten gehe ich auch vom 23 aus😄
Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen ☺️
Hab dir mal ein Bild von meinen angehängt ☺️