Hallo meine Lieben,
ich hatte meine letzte Periode am 22.09, am 26.10 habe ich mich positiv getestet die Linie war ganz leicht zu sehen, danach habe ich mich weitergetestet, die Ergebnisse wurden stärker, Montag früh habe ich mich zum letzten Mal getestet und es war eindeutige positiv… Ich habe jedoch keine Symptome, was mich halt etwas verunsichert und die Unterleib Krämpfe machen mich auch unsicher, die sind halt gleich wie wenn ich meine Periode kriegen würde. Aber dann denke ich daran, wie ich 6 mal positiv getestet habe, habe auch schon einen Termin für den 5.11 bei FA…aber dieses Gefühl mit Unsicherheit macht mich fertig, glaubt ihr, dass man sich 6 mal falsch positiv testen könnte?😂😭 ich weiß es nicht, ich kann’s einfach nicht glauben.
Was sagt ihr dazu, wie war es bei euch?
Positiv getestet, zum ersten mal🥹
Herzlichen Glückwunsch. 🍀💞
Meine Test hatten ungefähr die selbe Steigung.
Hatte auch am 22.9 meine letzte Periode und bin endlich wieder schwanger 🥰
Da ist ja toll, wenn es bei mir die Schwangerschaft von FA bestätigt ist, kann es sein, dass wir den gleichen ET haben 😭😭🥹 Hattest du schon einen Termom beim FA?
Mein erstes Symptom waren furchtbare Unterleibschmerzen um NMT herum über mehrere Tage, so dass ich jede 5 Minuten auf Toilette gelaufen bin, da ich dachte das wars. Ich hatte da schon eindeutig positiv getestet.
Ich habe auch immer wieder Unterleibschmerzen und ich muss auch öfters auf die Toilette, meine Brustwarzen sind bisschen empfindlich zurzeit😭 ich werde zum ersten Mal schwanger, deswegen kann ich es nicht so richtig einschätzen🥲
Ich bin zum 3. Mal schwanger und hatte jedes Mal heftige Unterleibsschmerzen
Bei meinem 2. Kind waren die so stark das ich die ersten 2 Wochen nur mit Ibus den Tag überstanden habe 🙈🙈🙈
War aber jedes Mal alles gut
Keine sorgen war bei mir auch so! Hatte 7 Tage Regelschmerzen nur die Regel ist nicht gekommen.. 😊 Die Tests sehen für mich Positiv aus. Mach dir kein Kopf es ist normal mit sie Symptomen die kommen und gehen dann kommen wieder. Manche Frauen haben kaum Symptome
Ja die Krämpfe sind echt wie bei der Periode, die machen einen echt unsicher 😭
Ja ich verstehe dein Angst. Atme ruhig aus. Ich hab wirklich 7 Tage Periodenschmerzen gehabt und dachte ich muss dann Tage bekommen die sind aber nicht gekommen dann hab ich aber Positiv getestet es ist alles ok. Jetzt bin ich 12+4 ssw und ist alles Tip top. Wenn deine Schwangerschaftstests positiv sind brauchst du dir keine sorgen machen. ❤️❤️
Hey, du brauchst dir keine Sorgen machen. Also herzlichen Glückwunsch 🥳
Das hatte ich damals auch bei meiner Tochter und dann war ich ganz überrascht positiv zu testen. Jetzt bin ich erneut und schwanger und habe es auch wieder.
Meine letzte Periode war am 20.09, allerdings war es ein etwas längerer Zyklus (eventuell 41 Tage). Das erste mal hab ich mit einem Hauch am 26.10 positiv getestet.
Jetzt hab ich auch dieses Ziehen. Und schon extreme Übelkeit.. 🤢
Dann kugeln wir jetzt wohl zusammen. 😍
Oh da freue ich mich für dich sehr😭😭
Ich hab übrigens am Montag 04.11 meinen ersten FA Termin. Vielleicht Updates wir uns dazu mal? ☺️