Hey ihr lieben, ich bin heute Es+9/10 und habe leider negativ getestet. Aber mein gefühl sagt mir seid Tagen das es geklappt hat.. meint ihr ich kann dennoch hoffen? Oder müsste er jetz wenigstens einen Hauch anzeigen?🥺
Vielen lieben dank 🙏🫶
Es+9/10 Test negativ..dennoch hoffen??
Hey ich würde erst aufgeben wenn der Drache 🪁 da ist 🙌🏻
Es kann sich von auf morgen schlagartig ändern. Ist bei mir grade genauso gewesen.
Vorgestern kein Hauch kein nichts.
Und gestern Mini positiv.
Und heute positiv 🙌🏻
Drück dir die Daumen 🥰
Wie weit warst du denn vom eisprung her?
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft!🥰🍀
Ich bin jetzt heute +9/10
Gestern an +8/9 war ein Mini Hauch mit Lupe.
Morgen wird er bei +10/11 bestimmt stärker ausfallen dann kann ich dir gerne ein Bild zeigen.
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Manches nistet sich auch erst bei +10 ein und viele wissen den Eisprung garnicht so genau.
Bin mir bei mir auch nicht ganz sicher am 20.10 war der ovu positiv heute ist der 29. also 9 Tage nach positiven ovu. Ich denke aber mein Eisprung war 2 Tage eher und mein Peak war erst nach Eisprung da. Weil ich hatte dollen mittelschmerz und konnte ihn quasi mit verfolgen.
+\- 1/2 muss man also demnach immer rechnen vielleicht bist du dann noch garnicht soweit und morgen sieht es anders aus 🙏
Daumen gedrückt 🍀
Hey, gib die Hoffnung nicht auf und vertrau auf deine Intuition. Ich war schon in der 8 SSW und hatte immernoch keinen positiven Test :)
Da bin ich jetzt neugierig, wie geht das denn ? Gab's kein HCG einfach? 🤔
Am Anfang habe ich einfach viel zu früh getestet und danach war mein hcg wert zu niedrig für die normalen tests. Dann habe ich mit dem Gedanken abgeschlossen und dann in der 8 Woche beim Arzt erfahren, dass ich schwanger bin
Natürlich! Ich habe gestern an nmt+3 positiv getestet. Bis ES+12 war bei mir auch alles negativ