Hallo ihr lieben,
Bin heute 8 Tage über meine Regel und wäre laut Rechner Ssw 5+3.
Hatte gleich am Anfang mit Clearblue getestet und jetzt also NMT+8 und er zeigt immer noch 1-2 Wochen an…. FA Termin ist erst nächste Woche. Bin etwas am verzweifeln. Hatte jemand schon mal das selbe?
SST bei NMT+8 immer noch bei 1-2 Wochen Clearblue
Hast du nur mit clear blue getestet, oder eventuell einen Streifentest auch gemacht?
Habe beides gemacht😅 also die letzen beiden Bilder sind von heute. Streifentest auch. Der ist zwar schon dicker aber jetzt immer konstant leicht pink……
Also eine Steigerung ist zu erkennen, auch wenn es unterschiedliche Marken sind. Das ist schonmal grundsätzlich gut, auch wenn die Tests sehr hell wirken für den Zeitpunkt.
Ob eventuell der Urin zu verdünnt war, oder ob sonstwas los ist, da hilft dann wirklich leider nur abwarten.
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen
Ja würde mich auch interessieren, hast du mal Streifentest gemacht, ich hab ca. 12 Tage überfällig, bei mir zeigte er bei Nmt +7 +3 an..
Habe beides gemacht. Der ist auch leicht positiv 😪
Hast du dich vielleicht verechnet? Für nmt +8 würde ich auch sagen, dass er zu schwach ist, sind denn die Striche stärker geworden?
Hmmm sieht schon ein wenig schwach aus :( aber Vll war dein Urin sehr dünn?
Ich bin ca bei 5+5 und hab vorgestern nochmal einen Test gemacht (Testamed) und der hat quasi geleuchtet…