SST schwächer-Früher Abgang?

Habe gestern Es+10 Mittags getestet (wenig getrunken) und er war leicht positiv (also rosa Linie)
Heute Morgen Es+11 waren die Linien schwächer (sieht man auf dem Foto leider nicht gut) muss ich jetzt mit einem Abgang rechnen? Hat jemand Erfahrungen?

Oben die beiden Es+ 10 unten Es+11

Danke für eure Hilfe!

1

vielleicht war dein ES auch 1-2 Tage später ?

Und HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage, somit muss die heute nicht stärker sein als gestern

solange du keine Blutung hast würd ich mir erstmal keinen Kopf machen

alles gute für dich und herzlichen Glückwunsch

2

Würde mir da jetzt auch keine Sorgen machen. War bei mir auch so…. Ich schicke mal meine Testreihe von der püppi rein. Da kann man gut sehen das auch meine Tests mal mehr mal weniger positiv waren😊 ich drücke dir die Daumen 👍 🍀

3

Es kann tatsächlich sein, dass dein zweiter/dritter Urin besser ist, weil du ja einmal mittags und einmal morgens getestet hast. Habe ich schon öfter hier gelesen. Würde mir da aber erst einmal keine Sorgen machen. So früh sind Schwankungen normal, da reicht wirklich ein bisschen dünnerer Urin als gestern. Also erst mal Ruhe bewahren und vlt alle zwei Tage einen Test unter den gleichen Voraussetzungen machen, dann sollte eine Steigerung zu erkennen sein. 🙂

Lg

4

Gleiche Tests nur mit gleichen Tests vergleichen.

Also gleiche Marke und gleiche Tageszeit miteinander.
Mach zu Mittag nich einen und vergleiche den mit dem von gestern.
Schmeiß die anderen weg und behalte dir immer nur einen vom Tag, alles andere verwirrt und verunsichert nur.

Es wäre übrigens wenn eine biochemische Schwangerschaft. So nennen die Ärzte das, wenn es so früh abgehen sollte. Aber daran würde ich nicht denken. Toi, toi, toi!🍀

5

Danke für eure Antworten!
Ich habe tatsächlich rausgefunden...das die Mittags wesentlich positiver sind als Morgens.
Aber es ist eine Steigerung zu erkennen von Morgen zu Morgen und Mittag zu Mittag. Jetzt hoffe ich das die Periode weiterhin ausbleibt...morgen sollte sie spätestens Fällig sein.