Guten Morgen ihr Lieben 🤰🏼 🧡
Ich durfte gestern positiv testen 🥰🥰
Und nun macht mir aber meine Kurve totalen Kummer…. Meint ihr, ich muss mir Sorgen machen, das die Temperatur runter gegangen ist ?
Ich nehme Famenita 100mg
Sollte ich es auf 200 erhöhen?, wollte eigentlich so früh ungern bei meiner FÄ anrufen.
Habt noch eine wunderbare Kugelzeit 🫶🏻☀️
Frage wegen Kurve
Huhu,
Also zum einen ist ein Absinken der Temperatur nicht gleich dramatisch. Kann auch einfachal passieren, ist ja noch oberhalb der CL.
Zum andere: deswegen ist Frühtesten so eine Crux. Es kann halt auch einfach sein, dass sich das nicht zu Ende oder richtig einnistet und dann ist die Enttäuschung groß, wenn es am Ende doch nicht geklappt hat.
Ob du das Gelbkörper Medikament erhöhen solltest, kann ich nicht sagen. Ich glaube aber, dass es wenn es dann nicht klappen sollte, nicht daran liegt. Die Dosis wirst du ja vermutlich so besprochen haben? Und die wird ja auf deine Gelbkörperschwäche abgestimmt sein?
Toitoitoi und alles gute Dir
Danke für deine ausführliche Antwort 🥰
Ja ich muss so früh testen, weil ich ab positiven Test sofort Insulin spritzen muss.
Je eher desto besser
Hatte vorhin noch etwas gelesen…. Da sagt licha ich beruhigt, dass die Temperatur auch absacken kann wegen dem erhöhten Östrogen am Anfang der Schwangerschaft ☺️ sie ist ja zum Glück nur 0,2 runter 👀
Hallo, ich hatte bei beiden Schwangerschaften Absacker. Das war eine Berg und talfahrt erst einiges nach NMT hatte sich das stabilisiert und bliebt dauerhaft auf sehr hohem Niveau. Wenn dich das so verunsichert, dann lass erstmal das messen
Ok, da bin ich ja beruhigt 😊
Ja, wenn da nicht die Neugier wäre…. 😅
Aber hast recht, eigentlich sollte ich es weg legen.