Positiv? Oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern 2 tests gemacht und ich glaube die waren positiv. Heute morgen hab ich 1 Test gemacht und schaut selbst.. was meint ihr? Positiv oder eher eine Verdunstungslinie? Oder doch negativ?? Ich bin so verunsichert

Ich bin 3 Tage überfällig

1

Die qualität des bildes ist nicht die beste. Gleich direkt mit Makro fotografieren und wenig "Fleisch" aussenrum erleichtert bei der Komprimierung von Uriba die Beurteilung.
Ich kann auf dem linken eine deutlich farbige Linie erkennen. das würde für positiv sprechen. Ich weiß jetzt aber nicht ob das der neuer Test ist oder der von Gestern.
Für nmt+3 wäre das auch schon sehr schwach. Entweder hätte sich der Eisprung verschoben oder evtl. wars eine biochemische SS und der Hormongehalt sinkt schon.
Anhand des BIldes und deiner Info kann man das nicht genauer definieren.

2

Ich verstehe… aber ich habe Symptome wie unterleibschmerzen, Rückenschmerzen manchmal Übelkeit.. ich kann mir das nicht erklären 🤷🏻‍♀️

3

mhm.. also wenn ich im "hibbelzyklus" bin heißt darauf hoffe schwanger zu sein hab ich sowas jedesmal. Man achtet einfach vermehrt darauf. Es kann aber immer alles oder nichts sein. Kann dir nur raten in 2 Tagen nochmal nen Test zu machen. Und zu schauen ob es mehr ist. Vielleicht aber auch einmal den den du schon hattest und zusätzlich z.b. aus dem Rossmann den Facelle Frühtest.

4

Hi, ich sehe etwas — wie sicher bist du mit deinem Eisprung? Für NMT+3 bzw. ES+17 finde ich das zu schwach.☘️

5

Ich rechne immer mit der flo App

8

Ja, das ist sehr unsicher — dementsprechend einfach schauen, ob alle zwei Tage eine Steigerung zu sehen ist.☘️

weitere Kommentare laden