Positiv oder Einbildung?

Hey ihr Lieben,

bin heute bei wahrscheinlich Es + 15.
Heute morgen war mir total übel und ich hatte Durchfall.
Pickel + extremer Haarausfall und an ES + 8 stechende Schmerzen im UL.
War bei der FA um die Schmerzen abzuklären, US unauffällig. Laut Ärztin ist keine Periode in Sicht.
Vorhin getestet. Sie Fotos.
Was sagt ihr? Positiv oder Einbildung?

Bearbeitet von Inaktiv

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn du heute wirklich ES+15 wärst müsste auf dem Test schon deutlich was erkennbar sein. Wie sicher bist du dir denn mit dem ES bzw. wie hast du ihn bestimmt? Auf dem 2 Bild kann ich mit etwas Anstrengung was erkennen, aber wenn dann definitv nicht passend zu ES+15. Eventuell hat sich dein ES nach hinten verschoben?

4

Ich habe per Ovu Test das erstemal getestet.
Am 15. also auch ZT 15 war der Test Positiv und ich habe auch UL Schmerzen/ Brustschmerzen und hohes Libido gehabt, habs zum ersten mal so deutlich gespürt.
Am darauffolgenden Tag war der Test auch gleich, hatte aber keine Symptome mehr.

Ich füge mal das Foto des Ovus hinzu von dem 15. und 16. ZT

Danke für die Antwort:)

Bearbeitet von Inaktiv
5

Ich habe per Ovu Test das erstemal getestet.
Am 15. also auch ZT 15 war der Test Positiv und ich habe auch UL Schmerzen/ Brustschmerzen und hohes Libido gehabt, habs zum ersten mal so deutlich gespürt.
Am darauffolgenden Tag war der Test auch gleich, hatte aber keine Symptome mehr.

Ich füge mal das Foto des Ovus hinzu von dem 15. und 16. ZT

Danke für die Antwort:)

2

Um ehrlich zu sein passt dieser Test nicht zu ES15.
Ich denke das dein ES sich um einiges verschoben hat.

3

Ich habe an ES 16 getestet und der Test hat mich quasi angesprungen. Daher glaube ich, dass dein ES nicht stimmt oder da leider nichts ist. Da dürfte man nicht raten müssen.