was denkt ihr?

Heeii Zusammen

Ich hatte einen Eisprung ca am 22.10 vlt auch 21.10
aufjedenfall habe ich am 22.10 einen Ovu gemacht der sehr gut positiv ausgesehen hat, natürlich haben wir gehibbelt..
Am 23.10 wurde er dann leicht schwächer
ich weiss aber auch nicht wenn meine Periode kommen sollte, da es der 1 ES war nach spiralentfernung

Nun sollte ich +/- an ES+8 sein und mein test ist noch blütenweiss.. Ich mache mich halb wahnsinnig und teste 4-5x am Tag...
Kann es einfach noch zu früh sein?
Ab und an zwickt es einwenig im Unterleib..
Bei meinen 2 kinder habe ich jeweils an ES+9 schon einen guten hauch gesehen...
Ich versteife mich total seit gestern auf diese Tests..

Geht es jemandem Ähnlich? wie geht ihr damit um?

hänge euch mal ein Bild an

Liebe grüsse & Danke

8

🙈 Ohje wir sitzen doch alle im selben Boot. Ich habe heute bei ES+ 9 getestet, alles weiß, und rutsche schon wieder in die Hoffnungslosigkeit ab, obwohl ich weiß, es muss noch nichts heißen… aber ja auch wieder unnötig SST verbraucht und die Stimmung runtergezogen🙈

10

Sags nicht, weisser test = stimmung im keller..
Kenne es so gut...

Dann können wir ja gemeinsam Hibbeln, Daumen sind aufjedenfall gedrückt meine Liebe🥰🤞🏼

1

Hey,

ES+8 ist wirklich noch früh, zumal ja auch die Chance besteht, dass du evtl auch ES+7 sein könntest. Den Einspruch kann man ja nie zu 100% sicher eingrenzen, außer es wird per US bestimmt.

Daher hast du noch alle Chancen, dass es klappen kann!

Daumen sind gedrückt! 🍀

7

Vielen vielen herzlichen dank für deine Aufmunternden Worte!

fühl dich gedrückt & dir auch alles Liebe!🥰

2

Oh hör mir auf, ich war manchen Zyklus so bekloppt, dass ich bei ES 6. SST verballert habe 👀🙈

Die Einnistung kann bis ES 10 gehen.

Auf dem Test sehe ich noch nichts! Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀💜💜

Liebe Grüße auch von einer, die nicht abwarten konnte 😅🫶🏻

5

ahh indemfall sind wir gleichgessinte, bin ich froh das ich hier nicht alleine bin😅
Du hast inzwischen positiv getestet?

Danke viel mal🤞🏼🥰

11

Ja, gestern 🥰

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich hatte meinen Eisprung auch am 21.10 ungefähr.🤗

Ich teste seit ES+8 mit BMUT Pro und hatte heute das erste Mal direkt nach dem Durchlaufen einen zweiten Strich.Hab mir aus unserer Apotheke die auf der anderen Straßenseite ist einen anderen Frühtest geholt.
Darauf stand allerdings das man den 2 bis 3 Tage vor Ausbleiben der Mens machen kann.Dementsprechend war er auch negativ😅

Welchen Test hast du denn benutzt?

Lg Gini

4

Hey Ginili :) ich hab gerade mal die BMUT Pro bei Amazon angeschaut, da ich selbst neue bestellen muss, der hat ja leider ganz schlechte Bewertungen mit vielen falsch positiven Ergebnissen. Vielleicht doch nochmal einen Frühtest in der Drogerie besorgen um sicher zu gehen 🙈

6

Hey, da wir aus der Schweiz kommen habe ich einen Frühtest 3-5 Tage vor Ausbleiben der Periode gekauft..
Und einen von Action noch gemacht aber ich denke der schlägt so früh garnicht an..

wollte mir jetzt noch welche bestellen aber ich kenne nicht so gute test.. Hast du einen zur Empfehlung mit 10miu

weiteren Kommentar laden
14

Ich verstehe dich sehr gut! Man kann an nichts anderes denken und jedes ziepen oder mens artige Schmerz wird in etwas rein interpretiert…. Man stellt sich vor wie sich die Kleine Eizelle gerade einnistet und rennt ständig auf die Toilette in der Hoffnung eine kleine einnistungsblutung zu sehen.
Ich bin heute Es+ 4 und werde auch noch bekloppt…. Und ich habe auch schon zwei Kinder 😄 ich sollte wissen wie es läuft.
Gut das ich die nächsten 4 Tage Arbeiten muss…. Da habe ich 8 h wo ich das alles verdrängen kann um nicht durchzudrehen.