Test stagniert? Blutwert war top

Hey ihr Lieben,

hab gerade meinen Blutwert von gestern Es+16 bekommen und er ist bei über 450 🎉🎉🎉🤞🤞

Mein Test Zuhause wird aber nicht stärker - wie soll ich die Zeit bis Montag bzw. Dienstag aushalten? Da ist nämlich der nächste Bluttests und das Ergebnis gibt es am Dienstag.
Der starke ist von es+16 und dann immer einen Tag zurück. Heute morgen war er genau so...

Ich wünschte so sehr, dass ich es entspannt sehen könnte, aber ich hab einfach so viel Angst.

Liebe Grüße

1

genauso wie du auch die nächsten 36 Wochen aushalten müsstest. Lass die Tests nun gut sein. Passte alles und Rest ist darauf eh nicht zu sehen. 👍🏻

3

Ich weiß, aber insbesondere das letzte Jahr in der KiWu Klinik hat seine Narben hinterlassen und ich bin so unsicher wie noch nie.

6

versteh ich voll und ganz aber siehst ja, hast EINEN Test der gleichbleibt, was völlig normal ist (Urin nicht konzentriert oder morgen/übermorgen Steigerung simpel erst ersichtlich) und rutschst noch tiefer in Verunsicherung. Alles der Situation nicht zuträglich weil, selbst wenn du jetzt weisst, da könnte was nicht laufen, dann bleibt dennoch nur warten bis es bestätigt ist. Bleibt so oder so ein Prozess den man von außen nicht optimieren kann. Anstrengend aber is leider so nach doofen Fehlversuchen.

2

Hallo 😊

Mir gehst gerade genauso wie dir. Bin bei es+17 und teste jeden Tag obwohl ich weiß dass es verrückt ist und sowieso nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagt.
Ich gehe morgen zur ersten Blutabnahme und hoffe das dieses mal alles gut ist (hatte letzten Monat einen frühen Abgang).

Deine Tests sehen aber richtig richtig gut aus und du weißt ja schon das dein Hcg wert top ist 😊 mach dir keine sorgen.
Außerdem verdoppelt sich das hcg auch nur alle zwei bis drei tage da kann sich nicht jedes mal der test ändern und ich denke auch dass die Tests irgendwann einfach nicht mehr stärker werden können auch wenn das hcg weiter steigt.

Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit 🥰

4

Hab jetzt sogar nochmal einen Test gemacht, eigentlich bescheuert, da du absolut Recht hast. Aber stärkere Striche geben mir einfach etwas Sicherheit. Auch wenn es die eigebtlich nicht gibt. Paradox ...
Mir geht es wie dir und das letzte Jahr hat seine Spuren hinterlassen.

Deine Steigung sieht echt top aus! Drücke dir fest die Daumen für morgen und, dass du dann auch etwas entspannter wirst!

P.s. der Test von jetzt ist doch wieder dunkler, also mal wieder nur Panik ohne Grund :D

5

Hey, ich hatte auch Angst, aber ab Es+17/18 haben die Tests dann richtig zugelegt.
Alles Gute