Hallo,
Wir befinden uns gerade im 1ÜZ und eigentlich hatte ich mir direkt im ersten Zyklus keine wirklichen Hoffnungen gemacht aber nachdem meine Periode heute fällig wäre, habe ich heute Morgen getestet und hatte eine sehr sehr leichte Linie.
Die habe ich erstmal für eine VL gehalten. Vor ca. 15min dann nochmal getestet mit zwei unterschiedlichen Tests und siehe da: Wieder eine Linie.
Jetzt bin ich natürlich verwirrt. Können das denn alles VL sein und müsste der Frühtest am Fälligkeitstag nicht stärker sein?
Deswegen hoffe ich jetzt auf ein paar Einschätzungen von euch!
Die Linien sind ganz ganz zart rosa. Das kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen.
Schwacher positiver Test am NMT?
Das sind definitiv positiv 🫶🏻💜🍀
Hast du dein ES bestimmt?
Ich denke, du bist gerade mal Es 10/11
Wir sind ja keine Maschinen und da kann sich der ES verschieben !
Danke!
Ich habe gar nichts bestimmt 😅 frei nach dem Motto: „Es klappt oder es klappt eben nicht“ Mein Zyklus schwangt auch immer ein bisschen
Ja, und das Ergebnis unten ist dann auch für mich eindeutig. 🙈
Irgendwie kann ich es gar nicht glauben, das wirkt so surreal.
Ein bisschen Sorge machen mir nur meine doch recht heftigen Unterleibsschmerzen. Eben so als würde meine Periode jeden Moment kommen.
Oh wie schön 🥰
Ich hab gestern auch positiv getestet 🤭
Das ist völlig normal. Das sind die Mutterbänder. Du darfst da gerne Magnesium nehmen ☺️
Ja, dann bist du zu 💯 noch nicht überfällig sondern unter ES 14 ☺️
Sind deine Zyklen denn immer gleich lang? 2-3 Tage machen ne Menge aus zu dem Zeitpunkt. Also wenn du noch gar nicht fällig bist, sehen die Test eben so aus.