Hey ihr Lieben ..
Ich habe schon vier wunderbare Kinder.
Nun wollen mein Freund und ich gerne nach fast 6 Jahren Beziehung ein gemeinsames Baby.
Ich bin 39 Jahre und meine letzte ssw ist 9 Jahre her .
Wir versuchen seit Ende Mai und heute sollte laut App und Rechnung meine Periode kommen ist aber nix passiert darauf hin habe ich einen clearblue digital Test gemacht „+1-2
. Clearblue frühtest ein Hauch einer Linie ..halbe Stunde später noch einen digital Test gemacht negativ ..
was glaubt ihr schwanger oder nicht?
Liebe Grüße Sabrina
Was denkt ihr ?
Hallo,
Du kannst dem Ersten Test vertrauen mMn, ich nehme an dass dein Urin nicht mehr konzentriert genug war beim 2ten Test.
Ausser du hast den selbem Urin genommen ?
Nein war nicht der selbe Urin ..
Aber warum zeigt der clearblue frühtest nur eine sehr sehr zarte Linie an? Müsste er nicht 2 starke Linien haben?
Nein, wenn du erst heute bei NMT bis (Also Tag wo die Periode einsetzten sollte) muss der 2te Strich gar nicht soo stark sein, zeig doch mal den Test wenn du magst
Und ja, dann war dein Urin einfach zu dünn für den 2ten Test. Ich würrde bis morgen früh warten wenn du weiter testen möchtest
Würde sagen du hast sehr früh getestet. Da sagt so‘n Test nur das HCG im Körper ist, was eben sehr abhängig von der Urinkonzentration noch ist. Abwarten ob Periode fern bleibt, ggf in Woche nochmal testen und wenn der deutlicher ist, Termin für ersten Kontroll- und Bestätigungstermin beim Gyn machen.
Glückwunsch zum positiven Test 🍀
Danke 😊bin gespannt was mein Freund sagt wenn er von der Arbeit kommt ..
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du schwanger bist. Und wie andere schon meinten mit dem HCG wert… Nächste Woche einfach wieder testen und dann siehst du es :)
Ich hoffe es so sehr 🙏🏻