Hallo,
sorry, muss etwas ausholen...
eigentlich war ich früher erfahrene Hibblerin und Testerin 😅, nun zweifle ich sehr an mir.
Ich hab seit ca. 2 Wochen starke Symptome, so wie ich es aus meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne.
Obwohl ich eine Schwangerschaft eigentlich ausschließe, habe ich mir die Onesteps besorgt, um sicherzugehen, weil die Symptome immer stärker werden. Vor 2 Wochen hatte ich schon den Presense gemacht, auf dem ich einen Schatten erahnte. Hatte dann eine stärkere Blutung und dachte, dass nichts sein kann. Aber ab da kamen die Symptome erst so richtig.
Die Onesteps waren immer negativ, so auch in den letzten Tagen.
Heute war ein sehr kurioser Tag. Weil ich morgen auf eine Party gehen will, hab ich nochmal getestet. Der erste fiel mir aus Versehen in den Becher und wurde sofort "positiv". Hab dann einen 2. hinterhergeschoben, der gleich eine zarte Linie zeigte, die im getrockneten Zustand besser zu sehen ist als die vom ungültigen.
Heute brachte ich dann noch Papiermüll weg, wo der Presense in einer Verpackung war. Der fiel raus und da sah ich diese Haarlinie... Was ist das denn? Meint ihr, das kann von einer Zyste oder so kommen? Würdet ihr einen Termin beim Arzt machen? Da stimmt doch irgendwas nicht? Bin jetzt echt ein wenig unschlüssig... Urbia frisst auch ganz schön an Quali, ich hoffe man sieht etwas.
Sorry für den langen Text und danke für's Lesen!
LG
Eine Zyste??
1 von 3
2 von 3
3 von 3
Bearbeitet von desperate-housewife
1
Wie weit müsstest du denn sein?
Diese sehr feine Linie auf dem Presens würde ich als Verdunstungslinie werten, da sie aus meiner Sicht viel zu schmal ist.
Auf dem Onestep sehe ich eine ganz ganz zarte Linie, aber je nachdem wie weit du sein müsstest würde ich auch eher auf Prägelinie tippen.
2
Ja, ich denke eigentlich auch, dass da nichts sein kann, aber es lässt mir trotzdem keine Ruhe, zumal die Symptome so stark sind. Aber vielleicht ist auch was mit meinem Hormonhaushalt nicht in Ordnung...