Hallo,
Ich habe PCOS und habe seit vier Monaten einen stabilen Zyklus bei 29 Tagen +/- 1.
Mein Mann und ich sind an der Kinderplanung und nun bin ich bei Zyklustag 36 und habe keine Periode. Gestern Abend habe ich mit dem Femometer SST (25er) minimal positiv getestet. Heute Morgen war der Clearblue (10er) Test negativ. Heute Nachmittag habe ich nochmals den Test von Femometer gemacht, der war wieder positiv.
Wie kann das sein?
Falsch positiv/negativer Schwangerschaftstest?
Femometer kann leider glaub ich VLs bilden.. bin mir da aber nicht ganz so sicher.
Hast du dein ES bestimmt?
Ja, der müsste am 13./14.10 gewesen sein.
Hallo, bei mir war es genau gleich. Der Clearblue hat trotz Frühtest erst viel später positiv angezeigt. Normal sieht man ob es eine Verdunstungslinie ist oder nicht. LG und alles Gute
Danke für die Antwort, Sandra! War dann nur der Femometer positiv bei dir? Ich bin wirklich verwirrt :-/
Tatsächlich habe ich die Ergebnisse auch beide Male während der 5 Minuten abgelesen. Daher schätze ich auch, dass es keine Verdunstungslinie waren.
Ja die Femometer waren positiv und der Clearblue Frühtest negativ. Dieser wurde erst 2 oder 3 Tage später positiv. Jetzt bin ich in der 26 ssw.
Hi also wenn du heute ES+15/16 bist sollte der Test eigentlich was anzeigen es gibt viele Tests die VL haben auch während der ablesezeit. Wie hast du den ES bestimmt kannst du dir da sicher sein? Ansonsten kommt vllt die Mens morgen noch. Oder ein positiver Test. Mit Morgenurin ist immer wichtig. pCO ist ein blöder Begleiter aber man kann tatsächlich was dagegen tun und das hab ich auch alles erst in meiner 2. Kiwu Zeit erfahren... Hätte mir in der ersten viele Tests, nerven und Emotionen ersparen können. Ich drücke dir die daumen.
Vllt versuchst du noch nen anderen Frühtest die clearblue sind doof. Ohne rätselraten könnte man auch den digitalen nehmen