Hallo,
sorry, wenn ich nerve. Bin echt bisschen nervös. Mein anderer Beitrag war sicherlich verwirrend. Habe den Presense mal leicht angefeuchtet und da wurde aus der Haarlinie direkt diese Linie. So sah bei mir noch keine VL aus.... Kann es sein, dass die Onesteps Mist sind? Bin echt ratlos, was ich davon halten soll
Wirklich eine VL?
Mach morgen nochmal einen Test und dann bitte nur in Ablesezeit werten.
Dieser wirkt zu trocken um sicher werten zu können.
Ja, ich denke, dass ich morgen nochmal zu dm gehe, dann habe ich Gewissheit
wenn einer in Becher fällt is der urin fürn Tee … Pigmentausfall vom ersten kann sich auf zweiten legen. Wobei ich das was ich auf onestep seh, generell als Prägung werten würde. Sind ja trocken wo was zu sehen wäre. Naja und der Presence war negativ. Haarlinie ist nix. Dran rum manipulieren macht ihn nicht positiver. Schiebst nur die Haarlinie (hängen geblieben Pigment von Kante).
Denke bei zwei-drei Wochen Symptome muss man auch nicht überlegen. Zyste macht keine Tests komisch.
Ich hab die früher immer angefeuchtet, wenn ich meinte, was gesehen zu haben und das nach dem Trocknen weg war. Dann kam da auch nix mehr, bei meinen Schwangerschaften blieben die Linien und wurden nach dem leichten Anfeuchten eben deutlicher sichtbar. Mit Haarlinien hab ich keine Erfahrung, hatte ich noch nie🤷♀️. Wir hibbeln auch gar nicht, hatten nur eine Panne. Mache mir eher Sorgen, dass etwas mit meinem Körper nicht stimmen könnte/ ich vielleicht krank bin oder so. Bin mir aber unsicher, ob ich wegen der Symptome zum Arzt sollte oder nicht
die Presence haben eh eine immer sichtbare Grundprägung, also sogar in Ablesezeit (Foto is er ja schon trocken). Entweder hab ich früher nich so genau hingehuckt oder war da nich so. Zumindest die letzten die ich nutzte. Fürs super frühe testen sind die nix mehr. Hatte mir ma ungenutzten drüber gelegt, is in etwa gleich vorher/nachher. Jedenfalls sah ich da immer diese graue Linie.
Bei den Onestep hab ich auch den Eindruck mittlerweile die prägen sogar rosa durch und wenn was is kommen se nich in die Gänge. Glaub sparen alle an pigment und papier oberer Layer wird immer dünner.
Häää?? Einen test anfeuchten?? Der wird ja eh nass vom urin?🙈
Mach am besten in 2 tagen erneut einen test dann siehst du nix oder mehr🥰
Das habe ich früher immer gemacht, um zu schauen, ob es eine VL ist. Während langer Hibbelzeiten kommt man auf komische Ideen 😅
Aah okk das habe ich noch nicht gehört 🙈🙈
Ich drück die daumen 💪🏼🥰
Ich glaube der ist positiv. Meine sahen genau so aus, teilweise noch heller. Teste doch morgen nochmal …
Ich denke der ist eindeutig positiv
Wenn der nicht so alt wäre, würde ich das auch denken, aber ich werde morgen tatsächlich nochmal einen vernünftigen Test machen. Den One steps traue ich nicht so ganz
Guten Morgen , du kannst den Test noch 5 mal nass machen dennoch wird er dadurch nicht positiv. Die Tests bekommen im trockenem Zustand eine Verdunstungslinie wenn du den Test wieder nass machst wird die VL sichtbarer durch den vertrockneten Urin an der prägelinie.
Du hast geschrieben du hattest eine Haarlinie bereits vor der Periode und dann kam eine starke Blutung und du hast jetzt wieder getestet wegen Symptomen.
HCG ist ein Schwangerschaftshormon was in einer SS die Symptome hervorruft allerdings muss es auch eine gewisse Höhe erreicht haben somit wäre jeder Test positiv. Also ohne HCG keine SS .
Es gibt aber auch östrogen,lh,Progesteron. Und alle dieser Hormone können verschiedene Symptome aufweisen. Vll Mal ein Kalender nehmen alles notieren von zt1 und mit ovus testen. Kann natürlich auch sein dass du die Schatten auf den Tests bekommst durch lh Peak. Von der Zeit müsste es ja passen