Es+9 ein Hauch an Linie

Ich bin heute es+9 und habe vorhin einen one step gemacht. Beim Durchlaufen und in der angegebenen Zeit war noch nichts zu sehen erst nach 15 Minuten hab ich wieder drauf gesehen und konnte eine Linie sehn. Und das hatte ich noch nie bei diesen Tests…. Gibt es jemand der anfangs nur im getrockneten Zustand positiv getestet hat?
LG

1

Hallo Jasmin,

meiner Erfahrung nach zeigen sich bei den OneStep keine Verdunstungslinien, wenn negativ, dann bleiben sie auch negativ. Ich habe auch den Eindruck, dass die Tests recht lange brauchen bis sie durchgelaufen sind und die Linien am Ende erst ihre endgültige Stärke Erreicht haben.
Im Zweifel einfach nochmal morgen/übermorgen testen, aber ich denke eine gewisse Hoffnung darfst du haben 🍀

Ich kann dir zum Vergleich mal meine Testreihe anhängen, die startet auch in etwa bei ES+8/9 mit einem leichten Schatten (und alle Tests sind bereits trocken 😉)

4

Dankeschön ja ich werde einfach weiter testen und hoffen 🙈

2

Vllt mal näher fotografieren, denn so kann man nichts erkennen.
Aber bei diesen Tests hatte ich auch noch nie eine vl 🍀🔆

3

Hier mal ein näheres Foto weiß nicht ob man es soeht die Qualität wird hier immer so schlecht🙈
LG

5

Diesen Hauch sehe ich 🤭 herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
7

Update: konnte es natürlich nicht lassen und habe soeben mit abend Urin getestet. Die Striche kamen in der angegebenen Zeit 🙈 vielleicht wage ich morgen den digitalen frühtest

8

Jetzt muss es nur noch bleiben🙈
Ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (der gestern hatte) ❤️❤️