Hallo ich bin heute bei ES+13 meine MENS sollte in zwei Tage beginnen. Ich habe heute früh zwei Tests gemacht und diese Linien gesehen meint ihr die Tests sind positiv oder nur Verdunstungslinien? Wir probieren bereits seit zwei Jahren schwanger zu werden (zweites Kind)
Schwanger ? Nach 2 Jahre ?
Ich muss sagen seit Sonntag habe ich immer öfters Sodbrennen ob das ein Schwangerschaftsanzeichen ist ? Und auf der linke Leisten Seite ab und zu ziehen
Man kann sich zwar viel einbilden, aber Sodbrennen bzw. ständiges Aufstoßen war bei mir das allererste, ganz frühe Anzeichen. Von daher kann es sehr gut sein, dass du schwanger bist! Ich drück dir die Daumen, dass es so ist und dass es so bleibt!! 😊
Wenn die Linien in der Zeit kamen, dann sind das keine VLs 🫶🏻🧡🍀
Hallo, die sehen erstmal positiv aus — waren die innerhalb der Ablesezeit da?😍☘️
Ja 🥹 ich hoffe dieses Mal hat es geklappt seit genau zwei Jahren sind wir auf unserer zweite wunder dran
Das tut mir wirklich leid, das es so lange gedauert hat — aber herzlich Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft.☘️
Die sehen positiv aus 🙌
Sehen doch sehr positiv aus! 🌈🍀 schonmal leises Herzlichen Glückwunsch 🎈
Update der digitale hat positiv angeschlagen ich kann’s nicht glauben 🥹
Oh wie toll, jetzt hast Du Gewissheit! Herzlichen Glückwunsch!!! ❤️❤️❤️ Du bekommst ein Baby und dein Kind ein Geschwisterchen! Wie schön! 🥰 Alles Gute!
Dankeschön ❤️ ich bin auf dem Frauenarzt Termin so gespannt 🥹