anbei meine Testreihe… habe mir ovitrell ausgelöst , deswegen die Reihe. Habe mir extra die Onesteps bestellt weil die eigentlich später anschlagen. Aber was ist hier los. Der zweite und dritte Test von unten sind mit dem selben Urin und da ist so ein unterschied?! Ich Checks nicht 🥲 hat jemand aktuell Erfahrungen mit den onesteps zeigen die doch grade auch minimale Mengen hcg genau an?!
Vielleicht weiß jemand mehr 🙈
Erfahrung one step und easy@home.
Puh gute Frage... Meinen Onestep von heute hast du ja gesehen...
Ich hab aber mit bekommen dass die easy wohl derzeit sehr schwach anzeigen sollen. Also hab vor ein paar Tagen gesehen dass der easy fast negativ war und den anderen Tests deutlich nach hing. Hat als letzter positiv gezeigt.
Hallo,
ich fahr eigentlich gut mit den easy@home, habe aber auch das Gefühl, dass sie eher zart anzeigen. Hier mal meine Testreihe.
Bin jetzt PU/ES+11.
Danke für eure antworten!
Ich weiß dass ich bei meiner Reihe einfach bis Sonntag warten muss, dann sehe ich wie es aussieht. Und dann ist eigentlich auch egal welcher Test 🙈🤗
Nur ist halt richtig blöd, weil ich extra die onesteps bestellt habe und nicht mehr die easys damit die Tests schneller „weiß“ sind.
Aber so ist es jetzt natürlich sehr blöd naja, warten warten warten 😵💫✨
Finde auch dass die Easys nach dem trockenen Gefühl nochmal Farbe verlieren. Also aktuell.
Aber da steckst du dich nichts auf, oder hab ich da einen Denkfehler?
Ein Test der nicht so empfindlich ist, wird zwar schneller negativ, aber braucht dann um Umkehrschluss auch wieder länger um eigenes HCG anzuzeigen...
Ich habe mich auch sehr gewundert, dass mein onestep so „früh“ schon ordentlich positiv war. Dachte auch, da ist nicht viel zu erwarten. Im vergleich zum presense war er nicht schlechter.
also ich war mit den One Steps sehr zufrieden. Ich hänge dir mal meine Testreihe an, gestartet bin ich bei ES+8 und hab dann jeden Tag einen Test gemacht bis Eisprung +18. Der Clearblue ganz oben war an ES+14.
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück 🍀 🥰
Hey,
Bei mir waren diesen Zyklus auch eher die One Step die Tests, die besser angezeigt haben.
Hab heut Mittag mal einen Testament von DM gemacht und einen Easy. Da finde ich den Unterschied sehr extrem.
Hänge dir mal ein Foto an.