Was sagt ihr?

Guten Morgen Ihr lieben,

Hm.. Mein Zyklus ist nicht so ganz durchschaubar...
Von der tempi könnte ich es+8 sein. Gehe ich nach den Ovus eher es+6 (hab ovus zum ersten Mal versucht und der erste den ich gemacht hab war direkt positiv)
Mir ist schlecht, ich hab Unterleibziehen, Kopfweh und brustspannen. Mein Mann meinte heute morgen so nach dem Motto "du hast ja genug von den Tests, mach halt mal einen..."
Jup.. gemacht
Der one step ist immer der gleiche.
Kurz nach dem durchlaufen, nach ca 5 Minuten und trocken.
Was meint ihr?

1

Ich bilde mir einen Hauch oder Schatten ein, aber am besten du wartest nochmal 2-3 Tage und testest dann nochmal.. jetzt ist es noch alles oder nichts

2

Guten Morgen!
Also ich finde es etwas schwierig auf den Bildern zu erkennen ob es eine „normale“ Linie ist, oder ein farbstau hinter der eigentlichen Linie. 🤔
Aber du bist ja auch noch früh dran & wenn die Linie da ist wo sie sein soll, wird es morgen früh dann stärker sein.
Ich drücke die Daumen 🤗🍀

4

Danke 🍀
Die Linie ist deutlich abgegrenzt
Ich weiß nicht ob man das auf dem Bild gut erkennen kann.
Das Bild ist vergrößert.

7

Ich habe mir one step nur positive Erfahrungen bisher :D also bei mir war ein Hauch auch wirklich ein Hauch. Hatte da noch keinen Stau oder Ähnliches

weitere Kommentare laden
3

seh auch nur helle Prägungkante in rosa Testfeld. MMn noch defintiv negativ.

zumal die der Zeit ja immer die Prägung zeigen. Weiss gar nicht warum die aktuell soviele nutzen

Bearbeitet von Lizek
5

Danke 🍀

6

Als ich finde der sieht eindeutig positiv aus!

21

Danke ❤️

8

Meine Meinung ist positiv 😀 ES+9 würde es eher treffen.meiner sah bei ES+11 so aus.(s.Bild)

Hätte ich den so hier rein gestellt hätten alle auf VL getippt oder ungültig.😅

9

Das hier z.b.

12

Ich hab zwar Mal gelesen dass die Temperatur 1-2 Tage brauchen kann bis sie ansteigt. Mich verwirrten nur die ovus.
Gestern hab ich nochmal einen ovu gemacht weil ich Beschwerden wie zum Eisprung hab. Das ziehen und zwicken, Kopfschmerzen, einen leicht flauen Magen, brustspannen da war der ovu fast positiv. Also ich würde sagen die Linien gleich stark.
Aber richtig positiv war er vor 7 Tagen.
Tempi war da aber den ersten Tag oben als der ovu vor 7 Tagen positiv war. Er war aber vor 5 Tagen deutlich blasser dass dir Linie nur ein leichter Hauch war und gestern wieder stark.
Verwirrend ich weiß 🤣🫠
Und jetzt der sst 🤣

weitere Kommentare laden
15

Teste in 2Tagen nochmal.
Auf dem 3Bild sehe ich etwas und das heißt schon was weil ich bei so blassen Dingern Stricheblind bin🤣
Drücke die Daumen das es in 2Tagen stärker ist🫶🏼

20

Dankeschön ❤️

16

Also ich sehe was würde weiter testen
Ich meine auf meinen beiden auch ein Hauch zu sehen weiß aber nicht genau wie weit ich bin zyklus ist unregelmäßig zwischen es+6/8 müsste ich sein.
Aber erst mal muss ich mein Magen darm wegbekommen den ich komischerweise seid gestern habe was ich eigentlich noch nie in meinem Leben hatte.
Werde in ein paar Tagen noch mal testen.
Vill ist es ja mein glückszyklus seid meiner FG im Juni

19

Auf dem unteren sehe ich was schimmern ❤️

22

Ich warte erst mal ab